hallu, kann mir jemand ein "Cooles" oder "modernes" outfit vorschlagen aber in einer kombination mit einem sakko und oder schwarzen leder schuhen anzugs schuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Kombinationen sprechen mich sehr an

l3xxd3xx 19.07.2017, 21:15

Daanke, hört sich zwar nach werbung  an xD.
hatt aber geholfen da ich so eine seite schon länger suche.

Danke ;)

0
gschyd 19.07.2017, 21:37
@l3xxd3xx

Biitte - ging wirklich nur um die pics - letzter Punkt ist nur Info betr. Farbauswahl des Sakkos.

Sehr gern geschehen - gut gekleidete Herren erfreuen meine weiblichen Augen 😉

0

schwarze Jeans - weißes Hemd geht immer  und man kann jedes Sakko  

dazu kombinieren

komplet schwarz sieht elegant aus und kannst das drüber denn sako anziehen würde schön aussehen ;D

Dunkle Jeans und ein Hemd mit Knopfleiste. Bordeauxrot würde bestimmt toll aussehen. Das Hemd natürlich in die Jeans und dazu einen schönen schwarzen/dunkelbraunen Gürtel.

l3xxd3xx 18.07.2017, 23:55

soll das hemd oder das sakko 

Bordeauxrot 
 
Sein ??

0

Was möchtest Du wissen?