Wo bekomme ich jetzt Binden oder Tampons her?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

einfach eine Frau fragen, die dir über dne Weg läuft,

wurde auch schonmal gefragt, ob ich bei einem tampon aushelfen kann.

regulär sollte jede Frau Hygieneartikel dabei haben zumindestens ne Not Ration.

zu regulären Geschäftzeiten kann man im Supermarkt, Drogerie oder sonst wo an Tampons und Co ra. dort sollte es diese in Hülle und Fülle geben.

manchmal wäre es ratsam sich ein gewissen Vorrat anzulegen, weil die Periode sich wie ein "roter Faden" durchs Leben zieht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Krankenhaus/Klinik

die sollten eigentlich schon immer welche da haben für Patientinnen, die ohne Angehörige eingeliefert werden.  Vielleicht hat aber auch die freundliche Schwester an der Notaufnahme selber welche dabei,

Oder:

Du rufst mal bei einer Taxizentrale an. Wenn die eine Fahrerin in der Nachtschicht haben könnte die vielleicht auch welche dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tankstellen führen in der Regel (welch amüsantes Wortspiel) solche Hygieneartikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
29.03.2016, 01:07

Herrlich 👍🏻

0

Was wollen Tiger mit Binden oder Tampons? Bei Tigerin könnte ich es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akuamariam
29.03.2016, 01:17

😂😂

0

Tanke , notfalls Toilettenpapier einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tempo oder Klopapier. Kein Küchenpapier das ist zu hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaikaDerTiger
29.03.2016, 01:05

gute Idee eigentlich... für die Nacht wird es reichen...

0

Ruf eine Freundin an die zu 100% gerade schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall wo man einkaufen kann😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
29.03.2016, 01:05

Blitzbirne ... 🙄

0
Kommentar von sevda66
29.03.2016, 01:07

Ok

0

Was möchtest Du wissen?