Hallo,wurde letztens in CSGO Vac gebannt obwohl ich nix gemacht hab. Dann hab ich mir nen neuen account gekauft und wurde auf dem auch direkt wieder gebannt.?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DerLasse,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Es gibt keine falschen Vac Bans, nur falsche Overwatch Bans. (Vac= System&automatisch; Overwatch=Spieler), allerdings siehst du das auch in deinem Profil, ob dort Vac ban steht, oder etwas anderes. 

Falls es ein Vac Bann sein sollte, hast du entweder gehackt, komische Programme im Hintergrund laufen oder evtl. hast du ja auch einen deiner Freunde den Account gegeben und dieser hat etwas gemacht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ein VAC Ban kommt eigentlich nicht von nichts, es kann zwar vorkommen aber selten. Falls du dir selbst ehrlich bist und wirklich nicht gehackt hast, melde dich beim Valve Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?