Hallo Würdet ihr euch eine ps4 holen wenn ihr euch sie mit euren kleinen bruder teilen müsstet, und wenn sie nur im wohnzimmer angeschlossen ist ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Naja habe selber eine ps 4.
Habe auch nen Fernseher im zimmer aber wenn sie künftig im Wohnzimmer stehen soll dann würde ich sie lieber nicht kaufen da (in meinem fall) meine Eltern nachmittags bis ca. 9 Uhr Fernsehen.
Da lohnt sich das zocken dann nicht.
Und dann einen Bruder zu haben mit den Mann sich Abwechseln muss ist dann noch schlimmer ich kenne nichts schlimmeres wenn mann fragt "darf ich jetzt" "und jetzt"
"Jetzt".

Mein Fazit : erst eigenen TV holen
und selbst auf ps4 sparen
Dann für sich selbst holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte sich eigentlich von selbst beantworten. Wozu eine keine Ahnung wie teuer genau aber ~300€ Konsole wenn man sie nicht benutzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonLetsFail
14.09.2016, 23:53

der meint der kann zwar spielen aber seltend warsch. und fifa ohne neben bei talken macht wenig sinn wollte halt die meinung von anderen einfangen damit er mal sieht das dass mega dumm war :D

0

Was möchtest Du wissen?