Hallo, würde gerne bei meinem alten HD-Ready-TV (ein HDMI-Anschluss), Apple TV + meine Anlage/Bluerayplayer anschließen,ist beides zeitgleich möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder besorgst du dir einen HDMI-Switch, oder aber du schaust ob du an deinen BluRay-Player noch ein HDMI-Gerät hängen kannst. Dann steckst du den Apple-TV dort dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniDeluxe90 18.01.2016, 10:00

yeah ok hab ich gar nicht bedacht :-) müsste glaub genügend Anschlüsse dran sein, ist ja dann so ne Art "Switch"... Dankeeee!!

0

Frage ist eig eher, ob es mit einem HDMI-Switch zeitgleich möglich ist oder ob ich nur eines von Beidem nutzen kann, sozusagen "hin-und-her-Switchen"? Würde gerne mit meinem iMac einen Film mithilfe von AppleTV auf meinen Fernseher "legen" und zeitgleich meine Anlage dazu nutzen.

Gruß Dani 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tactless 18.01.2016, 10:01

Deine Anlage sollte schon den Ton des Apple-TV wiedergeben wenn der Apple-TV an der Anlage steckt. Beim Switch wird nur hin und her geswitched. 

1

Was möchtest Du wissen?