Hallo,wollte von den Frauen wissen ob Ihr gerne eine Krawatte trägt zu welchen Anlass

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find's toll. Wenn ich jünger wäre, wäre ich Crossdresser.

Arbeit?? Ich war schon in vielen Firmen, aber in keiner, wo die Frauen Krawatten trugen. Nur beim Bund habe ich sowas gesehen. (also ich war da nicht selber)

Ich käme im Traum nicht darauf eine Krawatte zu tragen. Und du bist der zweite heute, der das Wort "stolz" in meinen Augen ziemlich seltsam verwendet. Stolz kann man auf etwas sein, dass man erreicht hat, nicht weil man irgendwas trägt oder irgendwoher kommt oder irgendwie aussieht...

Das habe ich vor 10 Jahren genau 3 Wochen als Teenie gemacht. Das ist einfach nur albern- außer natürlich zur Arbeit.

Ich musste mal arbeitsbedingt (als Teil einer Uniform) eine gelbe Krawatte tragen. Schrecklich, ich bin froh, dass ich die los bin.

Bah, ne! Ich bin doch nicht blöd. Nichtmal Männer sollten Krawatten tragen!

verstehe ich nicht, wieso das denn?? wenn man Kravatte, Eleganz und Sportlichkeit kombiniert sitzt es perfekt :D Man(n) muss nur wissen, wie man sich anzieht,...

0

Was möchtest Du wissen?