iTunes zeigt ''Hinzufügen zu'' nicht mehr an.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofern du iTunes meinst:

Du musst deine Mediathek mit dem iPhone synchronisieren. Zunächst verwaltest du in iTunes deine Musik und sortierst sie so, wie es dir am besten passt.

Dann das iPhone anschließen; in iTuntes sollte das dann oben links als Gerät angezeigt werden. Wenn du das iPhone anklickst, kannst du die Einstellungen fürs Synchronisieren vornehmen, also was auf das Handy geladen werden soll.

Auf der linken Seite kannst du "Musik" auswählen, dort dann festlegen, was von der Mediathek übertragen werden soll.

Zu guter letzt unten rechts auf Anwenden bzw. Synchronisieren klicken und das iPhone holt sich die Musik. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouFaye
12.01.2016, 22:23

Hab ich alles gemacht, geht nichts. Ich habe es dann nochmal an meinem alten Laptop versucht, da konnte ich mir die Musik dann rüber laden. Als ich mein Handy danach vom USB Kabel getrennt habe, war meine ganze Musik wie von Zauberhand verschwunden. iTunes hat mir vorhin, als ich es nochmal versuchen wollte die Benachrichtigung gegeben, ich solle mein iTunes aktualisieren. Seitdem ist das "hinzufügen zu" nicht mehr da. Ich verstehe das nicht😩 Ich habe jetzt absolut keine Musik mehr auf dem Handy.

0

Was möchtest Du wissen?