Hallo,wo kann man den Produkt schlüssel von Minecraft auf minecraft.net einlösen?

1 Antwort

Den Code einfach als Geschenkcode eingeben. Bei der Zahlung.

da steht nichts von zahlungsart geschenkcode

0

Minecraft CD (Key einlösen)?

Ich habe in Ebay eine minecraft CD gesehen und will es mir kaufen. Aber ich weiß nicht wo ich dann den Key einlösen soll. Und von wo bekommt ich den Key?

...zur Frage

Wo Minecraft key eingeben?

Hallo habe mir heute bei Amazone einen Key gekauft den man auf minecraft.net eingeben muss damit man es dann downloaden kann. Jedoch finde ich nicht wo es ist kann mir jemand bitte eine Anleitung geben wie ich dahin gelange um ihn einzugeben (habe bereits einen Mojang account)

...zur Frage

Dead Island game key von MMOGA bei Steam einlösen?

Ich habe vor mir ein Dead Island game key bei MMOGA zu kaufen nur ist das Spiel in Deutschland indiziert. Könnte ich den key ganz normal einlösen ohne irgedwas mit der VPN oder so zu machen ?

LG

...zur Frage

Minecraft Code funktioniert nicht

Hallo ich habe mir gerade einen Minecraft Key über MMOGA gekauft und wollte ihn nun auf Minecraft.net einlösen. Ich habe mir einen Account erstellt und musste dann den Code eingeben. Nur er meinte es ist ein Error. Wenn ich die Seite neu refreshe und den code eingeben möchte, steht da, '' You already have Minecraft on this Account'' Wie kann ich es jetzt downloaden? Was muss ich tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo, wo kann man einen produkt schlüssel für minecraft (minecraft.net) auf der seite Minecraft .net einlösen wir finden keine Zahlungsart "Geschenkcode"?

Hallo, wo kann man einen produkt schlüssel für minecraft (minecraft.net) auf der seite Minecraft .net einlösen wir finden keine Zahlungsart "Geschenkcode" mein bruder hat den produkt key von MMOGA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?