hallo,wo kann ich eine Schulung in Arbeitsrecht für Führungskräfte in Hamburg absolvieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eiigentlich ist es doch Sache deines Arbeitgebers, dir als Fühhrngskraft solch ein Seminar zu buchen.

Wird beispielsweise hier als e-Training angeboten:

https://www.haufe-akademie.de/hierarchy/arbeitsrecht+und+sozialpartnerschaft

Am 28.10. bieten sie ein sekinar in Hamburg an:

https://www.haufe-akademie.de/85.46

Und hier kannst du selbst nach etwas Geeignetem für dich suchen:

http://www.managerseminare.de/Seminar/Arbeitsrecht/Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dof45
29.03.2016, 19:34

ja,das ist richtig,aber ich kann es auch selbst.Bei Haufe-Akademie habe ich auch schon geschaut,vielen Dank für die anderen Adressen.

0

Hallo,
frag bei einer Gewerkschaft nach.
Die Informationen zum Arbeitsrecht musst Du Dir sicher auf mehreren Stellen zusammensuchen.

viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
30.03.2016, 00:16

Führungskräfte wenden sich an den Arbeitgeberverband - nicht an die Gewerkschaft!

0

Als Führungskraft solltest Du Google beherrschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dof45
29.03.2016, 19:26

wie witzig

0

Was möchtest Du wissen?