Hallo,wisst ihr was das ist? Also, das war auf meinem Bett, sieht aber nicht nach einer Wanze aus. Wisst ihr was das ist?

Was für ein Insekt/ Käfer ist das? - (Tiere, Insekten, Käfer)

4 Antworten

Es könnte auch ein Teppichkäfer sein ? der auch zur Familie der Speckkäfer gehört > http://www.insektenbox.de/kaefer/tepkae.htm  

gartenlexikon.de/gartenpraxis/pflanzenschutz/schaedlinge/speckkaefer-bekaempfen.html

Wanzen sehen ganz anders aus!

Hilfe! Insekt im Bett?

Hallo,
ich (15) hab heute mein Bett neu bezogen und dieses kleine Insekt auf dem bild gefunden. Es war sehr dunkles Insekt mit ebenfalls dunklen Streifen (kaum erkennbar). Es kam krabbelnd voran. Außerdem war es sehr dick und 1-1.5 cm lang.
Davor habe ich eine Art abgeschälten 'Panzer' oder Haut auf dem Bett gefunden (alles unter dem Bettlacken) welche dem Muster des Tierchens gleich war.
Ich hab nichts gegen Insekten aber im Bett brauche ich sie nicht. 😅
Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

insekt gestochen. finger schwellen an?

sieht dies gefährlich aus? und wisst ihr welches insekt es war?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt, war im Bett?

Das ding habe ich abends ein mein Bett gefunden. Bevor ich gesehen habe das es ein Insekt ist habe ich es mit meiner Hand rum gerollt. Sieht so aus als ob es auch Fühler oder ähnliches hat.

...zur Frage

Insekt, Wanze?

Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Tier ist ? Es sticht wie ein ohrenkneifer.
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer/ eine Larve?

Ich wollte gerade mein Bett neu beziehen und hab dabei ein Insekt gefunden. Was ist das? Woher hab ich das? Und wie werde ich es wieder los? Es sieht so aus wie das auf dem Bild nur mit kürzeren Haaren und ist ca. 5mm groß. Fliegen hab ich es noch nicht sehen. Dieses eine ist das einzige, das ich (bisher) gefunden hab.

...zur Frage

Hallo, habe hier im aus ein Insekt, Wanze, Käfer gefunden, was ist ´das?

Hallo, ich habe im haus dieses Insekt gefunden. kann mir jemand sagen was das ist? Knapp 2 cm groß, grau, sieht uralt aus und haarig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?