Hallo,wir wohnen seit 5 Jahren zwei Familienhaus ,der nachbar hat ne hund und bellt läuft auf jedem zu auch auf uns was tun mit sprechen kmm nicht klar?

2 Antworten

mit sprechen kmm nicht klar?

Das ist auch nicht sehr verwunderlich - Entschuldigung - aber wer soll Dich denn bei dieser Ausdrucksweise auch verstehen?

Und warum beschwerst Du Dich erst jetzt?

Natürlich mehrmals angesprochen

0

Mein Hund bellt und der Nachbar beschwert sich und will dass das Hund wegkommt. Was kann ich tun?

Hallo,

wir haben zurzeit 3 Hunde in unseren Wohnung. Und einer meine Hund bellt jeden morgens um ca. 5 Uhr für 2-3 Minuten weil er sich auf Gassi freut.. Und wir bekamen einen Brief von unseren Nachbar. Sie hat sich beschwert, weil unsere Hunde zu laut sind.. Kann sie unser Hund rauschmeißen nur weil sie am morgens kurz bellt ?

Danke für euer Antworten..

...zur Frage

"Sprechen" Hunde auch dialekte oder Sprachen, so wie wir Menschen?

Spricht bzw. bellt ein bayrischer Hund anders als ein sächsischer Hund? Bellt ein amerikanischer Hund anders als ein deutscher Hund?

...zur Frage

Was tun wenn Trauerbewältigung der Nachbarn zu laut wird?

Über uns wohnen 2 Türkische Familien einer der Ehemänner ist nun gestorben. Das ist jetzt 1 Woche her und immernoch kommen täglich Zig Leute zu Besuch, immer Trampelnd und lärmend durchs Treppenhaus auch spät abends noch. Die sind nicht nur störend laut sondern parken Auch noch regelmäßig auf den bewohnerparkplätzen...Bei allem Mitgefühl aber langsam geht es mir auf den Zeiger. Möglich dass man bei den türkischen Mitbürgern tagelange Trauervetanstaltungen durchführt aber dies hier ist kein Einfamilienhaus. 9 Parteien wohnen hier, da sollte der Besuch doch mal etwas ruhigeren verhalten im Treppenhaus besonders zu den abendstunden an den Tag legen . Wäre es sehr unverschämt die trauernde Witwe mal darauf aufmerksam zu machen was Lärm und Parkplätze betrifft? Hoffe sehr das nimmt bald ein Ende

...zur Frage

Wieso ist die Polizei so?

Wenn man bei der Polizei eine Anzeige erstattet, und der Polizist empfhielt das man davon absehen sollte aber vorher meinte man könnte keine Anzeige erstellen ... Dann wenn man hartnäckig bleibt fällt dem nur ein "oh das wird wieder Haufe Papier Arbeit"

Nachbar hatte gemeint das bei mir ein Hund die ganze Nacht bellt und ich den quäle, ich habe NICHT Mal einen hund, das war der Hund vom anderen Nachbar (der aber nicht einmal gebellt hat), und eig sollte der Typ das wissen. Wollte mir bestimmt aber einfach nur die polizei auf den Hals hetzen. Habe dann als die polizei kam bei denen sofort eine Anzeige wegen übler Nachrede (nennt man das so?) Gemacht (polizei konnte sich ja davon überzeugen lassen das da nix bellt und ich keinen hund hab), erst meinte der Polizist das dürfte ich nicht, aber später dann eben "das wird Haufe Papier Arbeit wollen sie nicht von einer Anzeige absehen"

Hinzuzufügen ist, das das zwei junge waren, einer mit 3 Sterne und einer ohne. Ist das die Zukunft? Fachkräfte..

...zur Frage

Hund bellt Zug an?

Mein Hund hat tierisch Angst vor Zügen!!! Und da wir relativ nah an den Schienen wohnen bellt er generell die Züge an. Wie kann ich ihn daran gewöhnen?

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?