Hallo! Wir wohnen in einem altbau und haben in letzter zeit häufig diese kleinen tierchen auf der Fensterbank. Sie sind sehr schnell und hüpfen sogar.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sehen wie winzige Silberfische aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind silberfische, aber die hüpfen nicht.

ritzen und fugen verschliessen mit silikon, feuchtigkeit entziehen und gut lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumisela
15.06.2016, 00:29

Hmmm aber die sind viel viel kleiner und springen weg wenn man sie "vernichten" will.... und sie sind nur im Wohnzimmer. Machen 2 mal täglich stoßlüften in der gesamten Wohnung. 

0

Tolle Beschreibung.

Ich denke, es sind Tierchen! Wer stimmt mir zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumisela
15.06.2016, 00:12

Danke...sehr schlau. Ich bin gerade neu hier und versuche ein Foto bei zu fügen....

0

Was möchtest Du wissen?