Hallo,wir haben schon 20 Jahre keinen Sex mehr,auch küssen wir uns nicht mehr.

7 Antworten

dann wirds zeit, es zu lernen. wenn ich deine vorherigen fragen richtig verstanden habe, befasst du dich mit dem thema trennung. vorher würde ich es wirklich angehen indem du darüber kommunizierst. trennen könnt ihr euch immer noch. geht mal ins kino in einen schönen film der zum kuscheln einlädt. danach greifst du das thema, oder stimmug, auf und fängst ganz leicht und mit humor an, über dein bedürfniss zu reden. werde kreativ!! alles gute!

Trau dich einfach und küsse ihn wieder mal, ich glaube, das würde ihn bestimmt freuen. Und vielleicht geht ihr dann ja auch bald einen Schritt weiter.

Macht den Mund auf und hofft, dass Wörter rausplumpsen.

Ersterkuss

Hi ich habe ne freundin und möchte sie jetzt auch küssen. Bitte eine anleitung zum richtigen küssen und wo ist der perfekte ort zum erstenmal küssen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst überwinden ein Mädchen zu Küssen?

Also ich hab ne freundin und ich packs einfach nicht sie zu küssen wie bekomm ich das am besten hin sie zu küssen 😀

...zur Frage

Wie sage ich ihr dass sie nicht Küssen kann?

Wenn wir uns Küssen steckt sie ihre Zunge sonst wo hin, haucht mir in den Mund und beißt auf meine Lippe. Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht Küssen kann, oder das Küssen mit ihr berbessern?

...zur Frage

Gibt es schwule Menschen die sich niemals sex mit einem Mann vorstellen könnten und es zb auch eklig finden würde einen Mann zu küssen?

...zur Frage

Ich Träume jede Nacht von meinen Atbeitskollegen?

Hallo

Ich weiß gerade nicht weiter und hoffe auf eure guten Ratschläge.

Ich bin 19 und arbeite im Büro in einer kleinen Familiengeführten Autowerkstatt. Dort ist ein Mechaniker. Er ist 31 und verheiratet. Aber jetzt zu meinem Problem. Ich Träume jede Nacht von ihm also das wir Sex haben und so. Ich bin glaub ich voll verliebt in ihn. Was soll ich machen?

LG Maria

...zur Frage

Ein Date langsam angehen lassen (Hilfe)?

Hallo,

treffe mich mit nem Jungen mit dem ich schon 2 mal was hatte bei ihm (küssen und etwas mehr aber Kein Sex) und ich will das wir auch andere Sachen machen außer nur küssen etc. Wie kann ich die Stimmung so drehen das wir auch was machen... nicht falsch verstehen ich mag Küssen etc, aber finde wir sollten auch anders Zeit zusammen verbringen können. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?