Hallo,wir haben schon 20 Jahre keinen Sex mehr,auch küssen wir uns nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht würde er auch gerne mal mit dir schlafen oder dich küssen, aber vielleicht ist er einfach über die Jahre ein bisschen schüchtern geworden. Vielleicht kommt er mit dem Altwerden beiderseiten nicht ganz so klar kommt. Das kannst du ändern, indem du ihn mal überraschst mit einem leckerem Abendessen bei Kerzenlicht mit Rosen oder einem Wellnesswochenende, einem gemeinsamen Bad oder einfach mal einen Ausflug zu zweit wohin dein Mann will. Oder küss ihn einfach mal wieder. Vielleicht reicht das schon. Auch wenn ihr schon 20 Jahre verheiratet seid, kannst du für ihn immernoch so attraktiv sein wie vom ersten Tag an. Geh zum Friseur, lass dir einen neuen Look verpassen. Zieh dich zumbeispiel sexy an oder trag einfach mal sexy roten Lippenstift auf. Und jetzt noch was, sei mir nicht böse, ich will niemandem was unterstellen, aber könnte es sein, dass er eine andere hat? Ist nur so eine Idee. Versuche auch mal mit ihm über deine Bedenken und Wünsche zu sprechen. Wenn er dich wirklich liebt wird er dir zuhören und dich verstehen. Viel Glück für die Zukunft :)

Anscheinend sprichst du aus Erfahrung, Lisa!! Ich bin schwer enttäuscht.....

SPAAAAAßßßßß!!! (DAS A SOLL HOCH GESCHRIEEN WERDEN;))

Dein Satzei<3

0

dann wirds zeit, es zu lernen. wenn ich deine vorherigen fragen richtig verstanden habe, befasst du dich mit dem thema trennung. vorher würde ich es wirklich angehen indem du darüber kommunizierst. trennen könnt ihr euch immer noch. geht mal ins kino in einen schönen film der zum kuscheln einlädt. danach greifst du das thema, oder stimmug, auf und fängst ganz leicht und mit humor an, über dein bedürfniss zu reden. werde kreativ!! alles gute!

Trau dich einfach und küsse ihn wieder mal, ich glaube, das würde ihn bestimmt freuen. Und vielleicht geht ihr dann ja auch bald einen Schritt weiter.

Macht den Mund auf und hofft, dass Wörter rausplumpsen.

schreib doch mal einen brief, das ist meistens leichter als reden.

Sprechenden Menschen kann geholfen weden

Mut zusammen und drüber reden.

Dann fangt an zu reden.

20!!! Jahre? Wie geht das denn bitte?

Für mich auch unverständlich^^

0

Was möchtest Du wissen?