Hallo wie würde für diese Aufgabe der Lastfall für das extremale Feldmoment aussehen und welche Teilsicherheitsbeiwerte sind im Feld bzw am Kragarm anzusetzen?

Aufgabe  - (balken, moment, Massivbau)

1 Antwort

Was koste ein Massiv Halle aus Ziegelstein/Sandstein?

Was kostet eine Produktionhalle mit Kühlräumen & Tiefkülrämen mit Büro usw. im Massiv Bau aus Ziegelstein/Sandstein ca 1000qm mit Keller? Bitte keine Links hab schon einige durch LG Scambalo

...zur Frage

Physik (Magnetismus, Elektrostatik)?

Eine frei drehbare Magnetnadel wird einmal in ein Magnetfeld und einmal in ein elektrisches Feld gebracht. Was geschieht? Begründe.

Das ist die Aufgabe, ich verstehe Physik zwar eigentlich, aber bei dieser Aufgabe komme ich auf keine Lösung bzw mir fällt nix ein

Danke im voraus

...zur Frage

Bewehrung: Was sind S-Haken und Montagebügel?

...zur Frage

Excel (bzw. Numbers) Zahlen + Text in einem Feld

Ich will in einem Feld eine Zahl stehen haben (die bei einer summe mitgerechnet wird) und dahinter im selben feld noch text..also so ne art kommentar..gibst da was?

...zur Frage

Suchformel

Ich suche eine Formel mit der ich aus den 3 dargestellten Regalen das Fach angezeigt bekomme sobald ich bei A3 eine Werkzeugnummer eintippe. Im dargestellten Beispiel gebe ich T23456 im Feld A3 ein und möchte dann dass im Feld D3 das Feld (20) angezeigt wird. Wer kann mir verraten wie die Formel dafür aussehen muss ?

...zur Frage

Elektronenkanone Beschleunigungsspannung und Geschwindigkeit berechnen?

Ich hab eine Aufgabe zur Elektronenkanone bei ich die ich Die Spannung und die Geschwindigkeit von protonen berechen soll. Ladung und Masse sind also gegeben, aber mit

Der Formel v=√(2ue)/m

Kann ich ja nichts anfangen..

Kann mir wer helfen?

(Dir Frage ist teil einer Aufgabe in der die protonen nach einander ein e Feld und b feld durchqueren, aber das hilft einem meiner Meinung nach nicht weiter da siech die frage nur auf die Elektronenkanone bezieht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?