Hallo, in welcher Preisspanne würde dieses Tattoo bzw. diese Art von Tattoos liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei maori tattoos brauchst du jemanden, der darauf spezialisiert ist. da bei dieser art von tattoo jeder punkt und strich eine bedeutung haben kann.

und diese künstler haben dann natürlich andere preise, also höhere als der normale durchschnitt, der derzeit bei ungefähr 100 - 200 euro pro stunde liegt. und die dauer dürfte ungefähr so um die 5 - 8 stunden sein (zumal ich nicht sehen kann ob das tattoo innen und hinten noch weitergeht, dann kommst du möglicherweise schon mal locker auch auf cirka 10 stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds mal mit 7 bis 800 veranschlagen, kommt aber immer auf den tätowierer an, gute arbeit gibts eben nicht zu dumpinglöhnen. lieber bisschen mehr zahlen und dann freude damit haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat sich auch darüber informiert und es war bis zu 500€ angesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostsee1982
26.07.2016, 23:44

BIS zu 500? Bei 15 cm Armumfang oder heißt der Tätowierer Speedy Gonzales? Das ist doch völlig unrealistisch wenn das auch noch ne Qualität haben soll.

1
Kommentar von MelissaPursch
31.07.2016, 18:47

Es kann natürlich auch teuerer werden, das variiert. Und es war nur geschätzt, nicht exakt das selbe Tattoo!

0

Geh doch in den nächsten Tattoo-Laden und frag mal nach, denn bei jedem ist es unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXShadow1995
26.07.2016, 23:08

Bei mir in der nähe gibt es keinen. Und ich hätte es erst nächstes Jahr stechen lassen. Deswegen wollte ich nur ungefähr die Preisspanne wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?