Hallo,wie mache ich aus Maiskolben,frisches Popcorn.Danke im Vorraus!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit normalem Mais nicht. Dazu braucht man Puffmais

Ich glaube, aus frischem Mais geht das gar nicht......da sind ja die Körner noch ganz weich. Für Popcorn sind die immer knallhart....getrocknet

Nimm doch das Popkorn für die Mikrowelle...das geht super schnell und schmeckt hervorragend. Wie frisches