Hallo, Wie lange darf ein Hund im industriegelände bellen?

1 Antwort

Rechtlich gibt es da kein Gesetz für aber es könnte vielleicht als Ruhestörung gelten. Ruf mal die Polizei an und frage ob man da eine Anzeige für Ruhestörung machen kann :)

Hund Bellt wenn er Allein zu Hause ist, habt ihr Tipps?

Hallo. seit gestern habe ich eine 7 Jährige Jack-Russel Hündin bei mir, sie lebte bei einen Man der am Tag 12 Stunden nicht zu Hause war zwecks Arbeit, Gebellt hat sie in all der Zeit bei ihn nicht nur als ich gestern auf arbeit bin hat sie angefangen laut stark zu bellen :/ ich würde sie sooo gern behalten ich muss das gebelle in dem Griff bekommen aber wie? Und warum bellt sie auf einmal?
Danke schon mal

...zur Frage

Mit welchen Tricks kann man einem Hund das bellen abgewöhnen?

Das auf dem Bild ist die kleine Jenny, ein Mittelspitz und super niedlich mit ihren 4 Monaten.

Leider bellt sie aber wie ein Riesenhund und das oft, was kann man tun ?

Danke !

...zur Frage

Hund bellt ohne grund, warum?

Unsere 8 monate alte hündin hat letztens plötzlich angefangen, ohne grund auf einmal zu bellen. Wir wissen ja das sie bellt wenn es klingelt und wenn jemand im treppenhaus ist, aber manchmal, passiert jetzt nicht jeden tag oder so, da wird sie auf einmal aufmerksam als ob sie etwas gehört hat und fängt an zu bellen. Eigentlich ist sie nicht so anfällig bei jedem geräusch zu bellen und ich kann mir keinen grund denken warum sie immer einfach anfängt zu bellen. Mir ist klar, das Hunde nie ohne Grund bellen, deswegen wollte ich fragen ob das hier jemand auch bei seinem hund beobachtet und ob man dann eine lösung dagegen gefunden hat ?

...zur Frage

Wie lange kann ein Hund durchgehend bellen?

Unser nachbar hat ein neuen hund und der bellt durchgehend jetzt interessiert es mich wann er endlich aufhört. Vllt weil er heiser wird oder so???

...zur Frage

Wie kann man Hund erziehen nicht zu bellen?

Wie kann man Hund erziehen nicht zu bellen ? Ich möchte einen Zwergspitz pomeranian, aber wie kann man ihn erziehen das er nicht bellt( oder nicht oft bellt ) ?? LG Jessi

...zur Frage

Mein Hund bellt und hört nicht auf?

Hallo.

Mein Hund bellt mich aus.

Ich gehe mit mein Hund gassi und er läuft ganz normal an der Leine und zieht nicht. Alles soweit okay 😊 . Doch jetzt das Problem ☝️ ! Mein Hund sieht einen anderen Hund fängt an zu Bellen . Und ich sage ihn NEIN !!! Er fängt an mich anzusehen und bellt mich aus bis ich nix mehr sage. Sage ich nix mehr bellt er wieder auf den anderen Hund solange bis dieser außer Reichweite ist. Danach ist Ruhe. Und er läuft wieder ordentlich und friedlich an der Leine. Ich habe auch schon probiert ihn mit Leckerlies abzulenken wenn er ein anderen Hund sieht doch das hilft auch nicht 🙄. Ich überlege auch schon ob ich ihn nur noch mit Maulkorb laufen lasse damit das gebelle aufhört , aber ob das hilfreich ist glaube eher nicht ! . Solangsam aber sicher weiß ich nicht mehr weiter 😢.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?