hallo,wie kann ich windows 10 enterprice wieder löschen, ich habe mir windows 10 home gekauft. wer kann helfen, ich bin kein computerfachmann.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von DVD Booten alles löschen und formatieren dann neu installieren  

Kommentar von Musikerepsilon
01.01.2016, 14:41

meine frau hat zu weihnachten einen laptop geschenkt von meinen kinder,ohne betriebsystem.das haben sie extra gekauft. musste  mit ein link herruntergeladen werden.das hat aber nicht geklappt.so bekam von einen kumpel eine dvd.aber da war windows 10 enterprice das habe ich nicht bemerkt.erst als ich den produktkey eingeben wollte ging das nicht,den konnte man nicht ändern.jetzt habe ich aber windows 10 home auf ein stick bekommen.habe nur angst,wenn ich die festplatte c formentiere das alles weg ist.entschuldige aber ich bin 70.

1

Bist du von Windows 7 bzw. 8(.1) auf Windows 10 umgestiegen oder hast du dir nur eine CD gekauft und installiert?

Kommentar von Gummileder
01.01.2016, 14:12

“Enterprise“ ist das Zauberwort. Ist die Version für große Unternehmens Installationen und kein Upgrade von 7/8.1 und kann auch nicht umgewandelt werden. Der User schreibt er hat sich eine Windows Home gekauft, dann kann er es hiermit neu installieren https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

1
Kommentar von Musikerepsilon
01.01.2016, 15:00

Laptop war ohne betriebsytem.habe von einen kumpel eine dvd mit angeblich windows 10 home bekommen.aber da war windows 10 enterprice drauf.jetzt habe ich w.10 home auf ne stick bekommen mit lizenz.die festplatte ist c und d muss ich alle beide formentieren?bin rentner und kenn mich nicht so gut aus.

0

Win 10 home zurückgeben und Windows 7 oder Linux installieren, es sei denn du möchtest teil des Botnetzes von Microsoft werden und die vollständige Kontrolle über deine Hard und Software abgeben.

Kommentar von Marbuel
01.01.2016, 16:09

Du bist auch so ein Botnetz.

0

Was möchtest Du wissen?