Hallo..wie kann ich mit Jungs chatten, ohne dass sie immer so pervers sind und gleich was wollen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das dürfte schwer werden, denn einerseits haben Jungs solche Sachen ständig im Hinterkopf, andererseits ermutigst du sie anscheinend durch irgendwas zu solchen Äußerungen. Bei anderen machen sie das nicht, weil sie dann sofort die Konsequenzen spüren würden: Kontaktabbruch. Überlege also, wo du uneindeutig bist und wo das, was du als normales Nettsein betrachtest, für die Jungs als eine Ermutigung gesehen werden könnte. Und lass es mal drauf ankommen und serviere ein paar eiskalt und konsequent ab, wenn sie dir so kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjxcute
24.04.2016, 20:27

Das Ding ist vorher habe ich auch Leute kennengelernt also von fb oder so unerwartet und die waren voll nett usw. Ich tu nix das die so denken..aber iwie alle die so sind..vllt weil ich suche ?

0

Da muss man leider immer weiter suchen. Aber gut, dass du weißt ab wann Schluss ist und was zuweit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, leider ist das so im Internet. Anonymität bringt Freiheit. Du musst den Typen am besten gleich sagen das sie Leine ziehen sollen wenn sie solche Absichten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dich als dicken Fernfahrer Mitte 40 aus. Dann wollen die keine Bilder mehr von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Seite drauf an, wo chattest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjxcute
24.04.2016, 20:24

Facebook..ne Freundin hatte mich ma in so ne WhatsApp Gruppe eingeladen

0

Wo schreibst du die denn an? Wenns auf einer Seite ist auf der man Beziehungen usw. suche kann, ists klar das sie wissen wollen wie du aussiehst xD Obwohl ja eh viele (kommt aufs alter an) ne Freundin oder einen Freund wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjxcute
24.04.2016, 20:31

Das ist Facebook & ich schreibe auch nie, die fangen an und da denke ich mir immer juhuu jmd zum schreiben xd aber dann wieder wie n arsc*..

0

Wie wär's mit Teamspeak? Da redest du aber eher mit den Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjxcute
24.04.2016, 20:25

Also mit der Stimme?;o

0

Vll vermittelt die Plattform die du nutzt den eindruck, dass du nur auf der suche nach was kurzem bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjxcute
24.04.2016, 20:28

Aber ich tu nix. Ist facebook..ich denke mir immer nur das ich vllt mal wieder jmd hab zum schreiben.. aber alle so 

0

Kannst viele auf Instagram suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjxcute
24.04.2016, 20:29

Aber wenn ich suche finde ich diese Leute die ich will nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?