Hallo Wie kann ich meine Mutter überreden WhatsApp zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erzähl ihr doch, dass du ihr dann immer Fotos von ihr schicken kannst. Ich habe meinem Vater immer Bilder geschickt, dann war meine Mutter eifersüchtig und hat auch Whatsapp heruntergeladen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nötig hast und dir die App nicht selber runterladen kannst, dann bist du offensichtlich noch sehr sehr jung und solltest auf deine Mama hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp ist mehr oder weniger kostenlos, SMS kostet (je nach Vertrag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade es halt runter und wieso musst du da deine Mutter fragen
Oder bist du zu jung aber es hat jeder whatsapp auch kleine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann sie mit Whatsapp nicht umgehen. Erklär es ihr, dann will sie es vielleicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage nicht eher warum du kein WhatsApp haben darfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?