Hallo, wie kann ich ein altes Oventrop-Heizungs-Thermostat (siehe Bild) wechseln? Einfach die auf dem Bild markierte Schraube abschrauben?

Oventrop Thermostat - (Heizung, heizen)

1 Antwort

Wie eine Kärcher Taumelscheibe ausbauen?

Hallo zusammen ;-)

Ich habe einen Kärcher K 720 bei dem der Simmerring für die Motorwelle defekt ist und dadurch Öl austritt.

Hat jemand eine Ahnung wie die Taumelscheibe, die ich ausbauen muss um den Simmerring zu wechseln, auf die Motorwelle verbaut wurde.

Also aufgepresst oder eingeschraubt?

Siehe auch Bilder!

Bei den Nachfolgemodel ist es einfach gestaltet. Taumelscheibe wird einfach mit einer Schraube befestigt. Aber an meinem leider anders.

LG

...zur Frage

Golf 4 (1j1) 1.4 75PS Wo finde ich die Schrauben für die Kupplung siehe Bild?

Ich habe nämlich eine Schraube davon verloren und finde nirgends diese Schrauben.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Welche Art Heizungsthermostat ist das ? Und welches benötige ich als Ersatz ?

Hallo Leider ist mein Heizungs Thermostat kaputt gegangen Es ist ein sehr altes Modell (1970 /1980) Leider steht keinerlei Modellnummer oder Herstellerfirma drauf Der Durchmesser beträgt 34mm Woher bekomme ich einen Ersatzkopf und welchen bruche ich . welchen kann ich verwenden Würde mich über eure Antworten sehr freuen Viele Grüsse

...zur Frage

hp110-305ng Desktop Pc auf SSD umrüsten?

Kann ich den hp110-305ng von einer aktuell eingebauten HDD auf einer SSD wechseln. Ich frag deshalb, da auf der HDD noch eine Platine dran ist. ( siehe Bild)Eventuell der Controller? Dieser hätte ich ja dann bei der SSD nicht dran.

...zur Frage

Wie stelle ich einen Heizungsthermostat ein?

Ich habe an zwei Heizkörpern Thermostate mit Zeitsteuerung angebaut, wobei bei einem der Familie das nicht gefiel; daher wieder abgebaut.

Leider habe ich bei Wieder-Anbau des alten Standard-Thermostaten etwas verstellt, auf Stellung "0" schließt es nicht komplett, der Heizkörper bleibt lauwarm. Erst beim erneuen Abbau bemerkte ich, dass unter dem Thermostat (am Ventil) eine verstellbare Skala vorhanden ist, die ich wohl unbeabsichtigt verstellt habe.

Es handelt sich um einen "Oventrop" Thermostat, siehe Fots. Auf der Gegenseite der 7teiligen Skala befindet sich noch eine "N"-Position.

Wie muss man dieses Teil einstellen, damit das Ventil bei Thermostat auf "0" auch komplett schließt? Bevor ich lange herum-experimentiere, vllt. hilft ja ein Experte.

...zur Frage

Thermostat wechseln wie?

Ich brauche dringen Hilfe bezüglich meiner Thermostatköpfe.

wie kann ich diesen abschrauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?