Hallo.wie kann ich das wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss nicht wie alt ihr seit..Du musst dich in seine Lage stellen..ich glaube für dich wäre es auch nicht so schön wenn er ein Mädchen in seinem Schoß wäre..

Du kannst Ihn zuerst erklären ,dass da nichts wäre..wohnt ihr zusammen? Wenn ja koche etwas schönes..versuche mehr Zeit mit ihn zu verbringen und 1 ganz wichtige Sache..habe keine Geheimnisse vor Ihn..wenn sowas noch rauskommt ( was es meistens passiert) ist dann alles blöd.. Hoffe habe dir wenig geholfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest auf jeden fall ihn nicht mehr an dieses Thema erinnern, mit ihm darüber reden oder sonstiges. So kann er das schneller vergessen. Ansonsten mach einfach weiter wie vorhin, sei treu, koch ihm was leckeres zu essen und dann wird alles gut sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladymillieddy
04.12.2015, 23:14

Ich sprechen es nicht an aber er immer wieder  aber das mit dem essen klingt gut danke

0

?-?-?-.-
Warum fragst du da Menschen?
DU musst ihm doch zeigen das DU IHN LIEBST..
Du kennst dein freund ambesten. Also!
Niveau los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladymillieddy
04.12.2015, 23:15

Ich Frage nach Hilfe weil ich nicht weiter weis ... Und wenn du niveau los findest brauchst du auch nichts dazu schreiben das hilft niemanden 

0
Kommentar von JanKnoll
04.12.2015, 23:18

wie alt bist du? 12? werde erstmal Erwachsen

0

Was möchtest Du wissen?