Hallo Wie kann ich das aussehen von YouTube verändern? Das schwarze nervt langsam vor allem wenn ich was auswählen und löschen will....weiß wer weiter?

Bild von Youtube - (Youtube, Hintergrund)

1 Antwort

ICH BRAUCHE HILFE! wie heißt dieses Lied?

Hallo, weiß jemand wie das Lied im Hintergrund heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=tWid1PFxJy0

...zur Frage

Youtube schwarze Schrift?

Seit einigen monaten kommen bei den YouTube videos immer so eine schwarze schrift.... das wird dannn alles aufgeschrieben was der youtuber sagt das nervt aber ziemlich kann man das irgendwie ändern ?

...zur Frage

Nachtmodus Youtube deaktivieren?

Ich habe den Nachtmodus mithilfe der Konsole in Youtube aktiviert. Jetzt möchte ich diesen wieder deaktivieren, jedoch funktioniert das nichtmehr mit der Konsole und wenn ich die Cookies davon lösche, funktioniert das ebenfalls nicht. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

YouTube: Nachtmodus bleibt immer aktiv?

Hey, ich habe schon etwas länger das Problem, dass bei dem neuen YouTube Design wenn ich es wieder 'hell' also kein Nachtmodus haben will, dass es im Nachtmodus bleibt und nur die 'Such' Zeile und die Schrift heller werden, es aber an sich wie gesagt im Nachtmodus bleibt. Ich habe auch schon Browserdaten gelöscht also Bilder und Dateien im Cache, danach war es hell aber kurz darauf wenn ich die Seite neu lade wieder dunkel. Cookies habe ich auch schon gelöscht aber nichts bringt etwas.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Wie kann man schwarze Augenbrauen nicht zu dunkel malen?

Hey
Ich habe schwarze Augenbrauen und viele Lücken,daher muss ich sie ausmalen und wenn ich die ausmale sehen sie zu dunkel aus.Ich habe versucht mit braun zu malen doch man sieht die Farbe dass die nicht zu meinen Augenbrauen passt.Ich hab auch versucht meine Augenbrauen wachsen zu lassen,sehe aber kein Unterschied.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lied für familienurlaub?

Hallo ich war mit meiner family im skiurlaub und habe es mir zur Aufgabe gemacht einen Film zu schneiden. Ich finde jetzt aber keine Hintergrundmusik für den Film und deswegen frag ich hier jetzt mal nach.

Also das Lied soll keinen songtext haben (karaoke geht auch, wenn man es auf YouTube finden kann)

Es soll auf YouTube zu finden sein

Etwas in Richtung electro, aber ohne großen Bass drop sondern relativ flach vom rythmus halten, weil wir jetzt nicht die großen trickser sind, sondern eher so kurven fahren und wald

Es soll eine 1 h Version sein.

Bitte kein Klassik, Jazz oder sonstiges, nur electro

Thanks für Vorschläge

Ich stelle mir etwas wie veorra - nasty freestyle vor, aber ohne gesingsang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?