Hallo!:) Wie heißt diese Leiste ganz unten auf dem Foto und wie bekomme ich sie weg?

...komplette Frage anzeigen Ganz unten die Leiste - (Computer, Windows 10)

3 Antworten

Was muss ich dan einstellen wenn ich f12 gedrückt habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mit nicht sicher was genau du meinst 1. um dieses feld wegzubekommen contune und dann play drücken^^. Wenn du F12 drückst kommt unten so eime anzeige wo ganz viel wirrwarr drauf steht, das kannst du weg machen wenn du aufs kreuz klickst:D. Wenn du F11 drückst wird Vollbildmodus aktiviert, um ihn zu deaktivieren wieder F11 drücken.Schreib bitte mal ein Kommentar mit dem was du gemeint hast, bin übrigens auch ein Agar.io (Pro) Player😊 mein name ist dort 

卩卂几ㄒ卄乇尺🌀-ρ૨σ

kannst du gerne benutzen wenn du willst:)

(panther is mein nickname z.B auch hier in gutefrage.net)

Hoffe ich konnte ansatzweise helfen^^

Lg gabriePanther!

MimmiWalter 11.07.2016, 21:39

Danke!:D werde ich machen ^-^ eventuell sehen wir uns ja xd Ich meine mit meiner frage:

wenn ich f12 drücke öffnet sich unten die leiste -mehr- also sie wird größer.Aber weg geht das nicht.wenn ich dan 'w' bei agario drücken will kommt es wieder.Wenn ich auf das Kreuz drücke geht es zwar weg aber beim nächsten mal 'w' drücken kommt es wieder,wie soll ich da jemanden Bälle zu schießen xd?

0
gabrielPanther 11.07.2016, 21:49
@MimmiWalter

oh das ist bestimmt nervig:/ Das problem hab ich nicht ich habe diese Zeile nicht, ich hab es so ich kann normal spielen, wenn ich F12 Drücke kommt die große leiste und wenn ich auf das Kreuz klicke, geht es weg und kommt erst wieder wenn ich wieder F12 drücke. Sorry ich kenne dein Problem nicht😢 Kann dir leider nicht weiterhelfen, frag am besten einen der sich auskennt, nicht so wie ich:P  (hab win 7)  

0

Neustart sollte reichen .  

Was möchtest Du wissen?