Wie brennt man eine Audio Cd am Laptop?

5 Antworten

im Brennprogramm die Funktion Audio-CD brennen auswählen. Musiktitel auswählen und auf Brennen drücken (vorher leere CD ins Laufwerk)

Wenn du den Windows-Media-Player drauf hast, ist dort das Brennprogramm schon integriert.  

Wichtig: Im Brenn-Menü "Audio-CD" einstellen, sonst ist die Musik nur am Laptop oder an mp3-fähigen Playern abspielbar.

Brenn Menü - (Musik, CD, brennen)

Kann man auf eine DVD auch eine Audio CD brennen?

Oder muss man ene CD Rohling haben?

...zur Frage

Ist Free Audio CD burner kostenlos? Kennt ihr ein gutes programm?

Hay ich suche ein programm um lieder auf die cd zu brennen.Ich suche ein Kostenloses hab das hier gefunden http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-CD-Burner_32953056.html ist das auch wirklich kostenlos wenn man eine cd brennt und kennt ihr ein programm um cds zu brennen ? danke schonmal im vorraus:*

...zur Frage

Wie genau brennt man lieder auf eine cd?

ich will lieder vom pc auf eine cd machen sodass ich sie in jedem radio/cd-player anhören kann... aber wie genau brennt man?

...zur Frage

mp3-musik auf cd brennen?

Hallo ich habe einen Laptop Lenovo mit Windows 7. Darauf habe ich Musik in mp3 gespreichert und will diese nun auf eine CD brennen damit ich sie im Auto hören kann. Brauche ich dafür ein Programm oder geht das auch so? Und welche CD Rohlinge kann ich nehmen?

...zur Frage

Wie brennt man Lieder auf CD von Laptop aus?

Hey Leute kann mir jemand helfen . Ich würde gerne Lieder auf CDs brennen . Wie geht das ? Was braucht ich dazu ? Muss ich erst was Download .

...zur Frage

Itunes brennt nur 9 Lieder

Ich brauche Hilfe

Da ich jetzt ein neues Auto habe und dies keinen USB Anschluss mehr hat, wollte ich meine Musik (von einem Samsung Galaxy s5) auf meinen Mac Kopieren und sie mit Itunes auf eine Audio CD brennen. Insgesamt sind es 900MB Musik. Ich habe eine Neue Wiedergabeliste erstellt, mit all meinen Lieder und wollte sie auf die CD brenne. Es kam die Meldung "Die Titel in dieser Wiedergabeliste passen nicht auf eine Audio-CD. Möchten Sie die Wiedergabeliste aufteilen und davon mehrere Audio-CDs erstellen? " Ich habe auf OK geklickt. Nach neun Songs wurde die CD ausgeworfen und es wurde eine neue verlangt. Es kann doch nicht sein, dass auf eine 700MB cd nur 9 von 200 Songs gebrannt werden können.

Ich brauche eure Hilfe!! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?