Hallo....wie bekommt man zigarettengestank aus einem zimmer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hat paarmal geraucht. klar riecht man das als nichtraucher, sollte sich aber druch gründlcihes lüften innerhalb einer woche legen.

wenn es mehr als paarmal ist, muss man im schlimmsten fall neue tapezieren, also bei einem starker raucher

Erstmal alle Textilien, die du waschen kannst, ab damit in die Waschmaschine.

Dann stell Schälchen mit Kaffee auf. Kaffee zieht den schlechten Geruch aus der Luft. Habe das bei meinem Auto gemacht, bevor ichs verkauft habe und niemand hat gemerkt, obwohl ich es angegeben habe, dass es ein Raucherauto ist.

Die Sachen die du nicht waschen kannst, mit Febreze einsprühen. Und die anderen Sachen wie Schränke etc. mit Essigwasser auswaschen.

Wenn das immer noch nichts hilft, muss wahrscheinlich neu tapeziert werden.

Am besten alle Vorhänge, Polster, Schränke etc. reinigen. Gerüche bekommst du Gut mit Febreze aus Polstern heraus. Ansonsten einfach alles säubern, da der Rauchgeruch sich in den Textilien festhält.

Im Raum selbst würde ich eine Anti-Rauch Kerze aufstellen. Die lässt du ein paar Stunden bei geschlossenem Fenster stehen. Danach Kerze aus und nochmal ordentlich lüften.

Neben Lüften, gibt es noch Duftkerzen, und sogar spezielle Anti-Rauch-Kerzen.

Son duft dings zum sprühen oder stell ne seife die gut riecht in mikro bis sie bissl weich is und dann auf ein teller und in dein zimmer rein

Fenster öffnen & gut Zimmer gibt es ja so welche düfte die man kaufen kann

  1. Fenster + Tür schließne.
  2. Deo nehmen und rum sprühen.
  3. Geh in einen anderen Zimmer
  4. Nach einer Stunde oder so wieder reingehn & Fenster öffnen.

So hab ich es mal gemacht,bei mir hats geholfen (:

Viel Glück♥

Was möchtest Du wissen?