Hallo. Wie befriedige ich mich richtig.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, also ich befriedige mich oft selbst und versuche dir jetzt ein paar Tipps zugeben. Aber eins im Voraus, am besten findest du heraus was dir gefällt, wenn du es selbst auprobierst. Du könntest zum Bespiel vorsichtig einen Finger reinzuschieben und dann langsam hoch und runter. Wenn dir das gefällt kannst du schneller werden und dein Tempo finden. Und versuche nicht's zu erzwingen. Entspanne dich und denke an eine Person oder Dinge die dir Lust bereiten. Wenn du an an eine Person denkst stelle dir zum Bespiel vor wie die Person das macht. Der Rest macht sich dann von ganz allein. LG, viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fantasie. 

Ziehe Dich nackt aus lege Dich mit dem Rücken auf Dein Bett und schaue Dir ein Nacktfoto von Deinem Traumtyp an und streicheln Dich dabei überall ,Busen, intim Bereich und so ,wo es Dir eben gefällt und stelle Dir in Deiner Fantasie vor was ihr zusammen anstellt.

viel Spaß. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wurde hier in letzter Zeit soooo oft gestellt, dass du schnell gute und brauchbare Antworten findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Du kannst es mit deine Fingern machen
-oder wenn du duschen gehst den duschkopf nehmen und in an deine Vagina halten also das Wasser ( hoffentlich verstehst du was ich mein, wenn nicht dann frag mich )
-oder auf einem Kissen reiten
-es gibt viele Möglichkeiten, finde heraus was dir am besten gefällt;)
Viel Spaß, ich hoffe ich könnt dir irg helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kitzler reiben gefällt mir am besten. Aber ich glaube das musst du selbst austesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man als Mädchen auch mit nem Kissen machen auf das man sich setzt/legt und danach du weißt schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summer20
27.12.2016, 20:13

Aber findest du es nicht ekelig das dann dein Schleim auf dem Kissen ist? :/ das ist auch der einzige Grund warum ich es damit nicht mache... oder hast du einen Rat dafür ? :) würde mich freuen

0
Kommentar von Santnaman
27.12.2016, 21:05

Hm also müsste ich das Mädchen selbst fragen weil als Junge hab ich da nicht so Erfahrung mit :D 😂 und direkt fragen wär auch peinlich haha

Äh ich würd sagen du legst dir ein extra Kissen nur dafür zu und versteckst es soweit wie geht vor anderen
Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist aber wenn ja dann viel Spaß 😏💦😂

0

Was möchtest Du wissen?