Hallo! Wer kann mir etwas über diese Porzellanfigur sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich würde halt interessieren wo sie genau herkommt

Wenn Du uns den Porzellanstempel (Bodenmarke) mitteilst, kann man sagen, wo sie herkommt. Ohne jegliche Signatur kann keiner etwas über die Figur sagen, ausser, dass sie m.E. schön gearbeitet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag doch !Mich würde halt interessieren wo sie genau herkommt und was sie Wert ist !Ich weiß über sie nur das sie seit etwa70 Jahren bei uns in Familienbesitz ist 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du damit zu einem guten Antiquitäten Händler der müsste auf jeden Fall darüber Bescheid wissen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Hersteller könntest du über einen evtl. vorhandenen Stempel oder Siegel erfahren (unten, hinten). Ähnlich gearbeitete Figurinen in Porzellan werden in der Spanne zwischen 20 und 70 Euro gehandelt.

Ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/252483956192?clk_rvr_id=1074872346259&rmvSB=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Manufaktur heißt Heubach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Manufaktur heißt Heubach  !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du darüber wissen? Ist halt eine porzellanfigur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?