Hallo, wer von Euch hat schlechte Erfahrungen mit Viagogo?

1 Antwort

Du hast einen Vertrag geschlossen, ich würde also die Tickets versenden. Mein Schwager hatte über viagogo Tickets nach Japan verkauft. Hat uns auch stutzig gemacht, aber das Geld kam.

1

bei einem mal wäre ich auch nicht stutzig, aber gleich 3 x bei 3 verschiedenen Tickets?

Viagogo hat auf meine Frage folgendes geantwortet:

Liebe/r xyz
Wir kontaktieren Sie mit Bezug auf Ihre Bestellung xxx für Coldplay am 14 June 2017.

Wir können bestätigen, dass der Käufer Ihres Verkaufs mit der Nr.: xxx für die gekauften Tickets bezahlt hat. Bei Bestellungen über viagogo zahlen Käufer stets an viagogo und viagogo bezahlt dann den Verkäufer nach der Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass Käufer und Verkäufer durch die viagogo-Garantie, über die Sie hier: http://www.viagogo.co.uk//About.aspx?HelpID=1000587 mehr lesen können, abgedeckt sind. Verkäufer werden i.d.R. 8 Werktage nach der Veranstaltung bezahlt. Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftbedingungen garantieren wir, dass Verkäufer ihre Zahlung erhalten, sofern sie die verkauften Tickets geliefert haben und der Käufer erfolgreich, unter Verwendung dieser Tickets, Zutritt zur Veranstaltung hatte . Sollten Sie die Tickets noch nicht verschickt oder hochgeladen haben, bitten wir Sie, dies so schnell wie möglich und nicht später als zum 6 Juni 2017, 21:59 zu tun. Nichteinhaltung der Frist zum Hochladen der Tickets innerhalb der gesetzten Frist kann dazu führen, dass wir Ihren Verkauf stornieren und die Tickets für den Käufer ersetzen müssen. In diesem Fall werden Sie für den Verkauf keine Bezahlung erhalten, und können mit einer Gebühr der durch die Ersatztickets für den Käufer entstandenen Kosten belegt werden. Falls Sie Probleme beim Senden oder Hochladen des/der Tickets erfahren, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, um so sicherzustellen, dass der Käufer die Karte(n) rechtzeitig erhält und Sie somit für den Verkauf bezahlt werden können .

Mit freundlichen Grüßen,
Aaron

0

Was möchtest Du wissen?