hallo,wer kennt sich mit toshiba laptop aus?

1 Antwort

was weinst du mit alles. siehst du das bios set up am anfang kurz? wen nein dann hast du vll fast boot drin

also ich sehe am anfang kein bios setup,kommt erst das toshiba logo und dann gehts schon mit meinem passwort weiter.

0
@xhatecorex

ja,habs ausgeschaltet und was soll ich nun drücken beim hochfahren? weil ein bios setup ist nicht zu sehen

0

Mein TOSHIBA Satellite C50t-B-110 Startet nicht mehr richtig!?

Hallo ich brauche eure hilfe da ich bei Toshiba einfach nicht weiter komme .... Wenn ich den Laptop einschalte kommt ganz kurz das Toshiba bild und dann kommt sofort die meldung

Date and Time reset to default

dann kann ich enter drücken und komme in Toshiba setum utility wenn ich dort dann die zeit eingestellt habe und speicher komme ich wieder auf das toshiba bild dann lädt es kurz und dann kommt preparing automatic repair danach lädt es nur noch kurz und auf einmal schwarzes bild (der bleibt an backlight led ist an)

...zur Frage

kann ich mit diesem Laptop ark; survival evolved spielen, es ist ein toshiba satellite c70-b 303, eine AMD Radeon grafikkarte und ein Intel i3 Prozessor?

...zur Frage

wie komme ich alternativ ins BIOS?

Hallo,

um meine Festplatte zu formatieren und ein neues Betriebssystem sraufzuspielen muss ich ins BIOS. Ich weiß, dass sich der BIOS beim Systemstart durch eine Tastenkombination öffnen lässt. Doch während des gesamten Startvorgangs steht keine entsprechende Ifo fürs BIOS oder Optionen o.ä.

Gibt es noch einen aternativen Weg ins BIOS zu gelangen / die Festplatte (auf der Win7 oben ist) zu formatieren / ein neues Betriebssystem (Win7 auf DVD gebrannt) beim booten zu starten und zu installieren?

Dabke im Voraus

...zur Frage

Bios Batterie fast leer

Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Toshiba satellite c660 kann ich kein Bios Update mehr machen weil mir angezeigt wird das die Bios Batterie weniger als 10 Prozent verfügt was sollte ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich das Touchpad eines Toshiba Satellite deaktivieren? - Tastenkombination?

Ich arbeite jetzt an einem Toshiba Satellite. Das hat unterhalb der Tastatur ein Touchpad. Immer wieder komme ich versehentlich auf diese Fläche und die Maus wird dann ungewollt irgendwohin verschoben.

Es muss doch eine Tastenkombination oder einen Taste geben, mit der man das Touchpad ausschalten kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

BIOS aktualisieren (Windows 10; TOSHIBA)?

Wie aktualisiere ich das BIOS auf meinem Laptop? Mich verwirren die ganzen Tutorials, die ich finde und frage daher hier. Ich nutze einen TOSHIBA-SATELLITE-Laptop mit Windows 10 und habe aktuell noch die 1.3-Version von BIOS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?