Hallo,wer kennt sich mit Geldspielautomaten(Merkur Excellent Multi) aus den 90igern aus, daß Geld (DM) fällt nach Einwurf durch?

2 Antworten

Dann muss die Waage vermutlich neu Justiert werden. Das ist nicht so einfach. Das ist Elektronisch und Läuft über das Programm.

Danke, lohnt sich das überhaupt den zu reparieren,und könnten Sie das machen??

0
@dima67

Ich kann das nicht. Aber ich merke die Frage mal. Am Wochenende treffe ich meinen Kollegen, der Arbeitet bei Gauselmann und hat die Dinger früher gewartet. Der kann weiterhelfen. Schau mal Samstag in die Frage.

0
@Rockuser

Mein Kumpel sagt, das wird so nichts, weil keine mehr die Software zum einstellen hat. Du sollst mal mit Druckluft dir Mechanik ausblasen. Wenn du Glück hast, läuft es dann wider.

0

Wer muss die Rücksendekosten tragen?

Habe letzten paar Yugioh karten im internet verkauft durch den versand sind die aber beschädigt angekommen und der verkäufer möchte jetz das geld wieder haben. (besser gesagt das geld wird mir erst dann gutgeschrieben wenn er den versand bestätigt) Er meinte zu mir wenn ich die karten wieder haben will muss ich die 3,50€ (das waren die versand kosten) bezahlen muss ich die nun zahlen oder muss er die zahlen? Die Versand art war Einschreiben EINWURF

...zur Frage

einfache Aushilfsjobs?

Hallo,

kennt jemand Aushilfsjobs auf 400€ basis die leicht auszuüben sind ? Mir fällt nur: dm und douglas ein, da es dort keine schweren waren gibt, sollte der job dort nicht körperlich ansträngend sein. Keine arbeit an der Kasse.

...zur Frage

Darf ich als Pächter einer Gaststätte ohne schriftliche Genehmigung oder Erlaubnis des Verpächter / Eigentümer, Geldspielautomaten / Spielautomaten austellen?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Wer kennt guten wachs oder gel für die haare aus dm oder rossmann?(Männer)

...zur Frage

Wer hat sein Unfallversicherung bei der Hanse Merkur gekündigt Bekommt man Geld zurück?

Hallo

habe eine Unfallversicherung bei der Hanse Merkur. Bezahle fast 30 Euro monatlich. Schon seit Jahren. Möchte es jetzt kündigen, bekomme ich das Geld zurück oder bzw ein Teil davon ?

( muss man überhaupt eine Unfallversicherung haben und 30,- Euro monatlich ist doch teuer oder nicht?)

Danke schon ma im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?