Hallo,wer hat gute Erfahrungen mit Gel/Creme gegen Augenfalten/-Schwellung?

1 Antwort

Lancome-creme, kostet zwar so um die 75€ aber die beste!
LG

Der Unterschied zwischen Paste, Salbe, Gel und Creme?

Was ist der Unterschied zwischen Paste, Salbe, Gel und Creme ???

...zur Frage

Creme gegen Augenfalten?

Hey Leute Ich bin 14 Jahre alt und habe unterm Auge so Falten und wenn ich mich schminke zieht sich das Make up in die Falten.

...zur Frage

Ersatz für Duac Akne Gel (Wirkstoff: Clindamycin und Benzolperoxid)

Ich benutze seit über 2 Jahren das Duac Akne Gel und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Leider ist dieses Produkt jetzt außer Handel... Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit einer anderen Creme mit ähnlichem Wirkstoff gemacht hat?

...zur Frage

Wimpern bei Kosmetikerin färben lassen?

Hallo Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Färben der Wimpern bei der Kosmetikerin? Ich habe ein wenig Angst davor- kann die Farbe in die Augen kommen? Oder eine allergische Reaktion stattfinden? Und wie lange hält die Farbe an?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Olivia

...zur Frage

Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin. Zuerst Augenbrauen nach wachsen lassen?

Ich war vor 1 Jahr bei der Kosmetikerin zur Augebrauenkorrektur, ich hatte meine Augenbrauen zuerst ca. 2 Monate nach wachsen lassen, bevor ich mir damals einen Termin dort gemacht habe. Meine Augenbrauen waren nach der Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin ''perfekt'' und ich habe seitdem versucht, diese Augenbrauenform beizubehalten :) jedoch habe ich es nicht geschafft :( nun habe ich 2 verschiedene augenbrauen und bin garnicht mehr zufrienden. Ich hab sozusagen meine Augenbrauen verzupft usw. Von selbst bekomme ich auch nicht mehr die Augenbrauenform hin, die ich letztes Jahr hatte, nachdem ich bei der Kosmetikerin deswegen war. Nun möchte ich wieder zur Kosmetikerin und dort meine Augenbrauen retten lassen, falls man da überhaupt was retten kann. :D diesmal möchte ich aber nicht zuerst meine Augenbrauen Haare nachwachsen lassen . Meine Frage : muss ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen oder könnte die Kosmetikerin meine AUgenbrauen trotzdem irgendwie ''retten'' ohne, dass ich sie nach gewachsen hab lassen?

...zur Frage

Acnatan verschrieben bekommen vom Hautarzt,habt ihr gute Erfahrungen?

Ich habe von meinem Hautarzt Acnatan verschrieben bekommen wegen meiner akne und benutzte die creme/gel schon seit 5tagen und jetzt ist um meinem Mund alles rau,trocken und wenn ich die creme/gel auftrage brennt es etwas,irgendwie komisch da ich die creme/gel garnicht extra dort im mundbereich auftrage.Was sind eure Erfahrungen von der Creme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?