Hallowenn Outfit Ideen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte letztens die Idee , als Wut Virus Infizierter zu gehen (28 Days Later) . Das "Köstum" verschleiert nicht deine wahre Identität , sieht aber dennoch heftig aus ;). Rote kontaktlinsen und Blut an Augen/Mund/Ohren ..etwas dunklere Adern im Gesicht gemalt und eine bleichere Farbe im Gesicht und fertig ^^. Wenn du es Filmgerecht machen willst und hardcore haben willst, beisst du auf der Party auf ne Blutkapsel und spuckst auf den Tisch ..SCARYYYY ^^.

KarinaFor 15.10.2012, 02:58

Klingt ein bisschen krank, aber wirklich gute Idee :D :D danke!

0
Dussonator 15.10.2012, 03:05
@KarinaFor

Joa das is mir schon klar . Aber der ganze Film is krank ^^ , aber ein Muss für Horrofans . Ich sag nur so viel : Wenn du mal auffallen willst und das Highlight auf der Party sein willst, dann geh so....^^

0

also meine beste freundin und ich gehen als marshmallow :D:D

ansonsten gibts doch ne menge...kommt halt ganz drauf an wie du wirken möchtest ;) hexe gibts zB, vampir... hab bei amazon ein kostüm gesehen von einer halbnackten toten krankenschwester :D....

Was möchtest Du wissen?