Hallo,wenn ich mit meinen Kopfhörern auf dem Handy skype klappt es aber wenn ich mit den Kopfhörern auf dem Pc Skypen will hört mein Freund mich nicht HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du am PC einen Adapter am Kopfhörerstecker benutzt ?

Handy hat 1x "Kombi"-Stecker, PC hat normal 2 Stecker (1x Mikro, 1x Hörer)

Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B00JQFU3ZW

nur in Skype klappt es nicht ?

Mikro-Test funktioniert über die Soundeinstellungen des PC ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTomyx
15.02.2017, 18:11

Danke sehr habe mir diesen Stecker besorgt und es klappt.:)

1

Das liegt daran das dein Anschluss am Handy universal ist das heißt um Grunde das es den Ton überträgt und dein mikro da dann am pc und Laptop sind aber 2 Stecker da ein für Ton und einen für dein mikro das klappt nicht ganz da du dich entscheiden musst für mikro oder audio... Wenn du Lautsprecher hast dann dein headset am mikro Steckplatz anschließen dann solltest du auch reden können wenn es nicht klappen sollte kannst du dir morgen einen Adapter kaufen der beides überträgt wie in deinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?