Hallo.wenn ich mir eine neue ps 3 kaufen würde könnte ich meine alten spielstände und kaufe übernehmen und alles nutzen LG Nick?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts verstanden. Ich glaub du meinst ib du die alten Spielstände zurück haben willst. Wenn du einen Acc hast schon (Pokale und so).Wenn du aber Spielstände wieder haben willst ,musst du die auf Ps Plus speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rewistein
13.02.2016, 00:25

Sorry für die Rechtschreibfehler habe mich vertipp bzw. verschrieben.

1
Kommentar von nick2225319
13.02.2016, 15:22

Ich hatte nicht so viele Zeichen zu Verfügung  ich meinte, von meiner ps 3 ist das laufwerk kaputt gegangen und ich hab mir für verschiedene spiele DLC gekauft und möchte sie nicht aufgeben (z.b maps usw) wenn ich mir eine neue ps3 kaufe, wissen sie ob ich diese sachen behalten kann oder ob ich einfach die festplatte austauschen kann und damit alles retten kann?

0
Kommentar von Rewistein
13.02.2016, 15:40

Hast du deinen acc. noch?

1

Was möchtest Du wissen?