Hallo! Wenn ich bei Fallout 4 ein neuen Spielstand oder einen alten Spielstand laden will werde ich direkt zum Desktop geschickt ohne Fehlermeldung ?

1 Antwort

Klingt danach, dass die Hardware zu schwach ist. Mods wirst Du ja keine verwenden, nehm ich an.

Hast Du irgendwelche DLC installiert? Das Spiel wurde ja mehrmals gepatcht - mittlerweile haben wir Spielversion 1.6.9. 

Sonst verschieb' mal alle vorhandenen Spielstände in einen anderen Ordner und versuche, ein neues Spiel zu starten. Wenn das auch nicht klappt: Ojemine!

es lag nicht an der Hardware denn nach dem 3 mal neu herunterladen hat es auf einmal geklappt 

Danke trotzdem :D

0

Niedrige FPS in GTA V Nach Hardware Wechsel?

Hallo, ich habe ein Recht komisches Phänomen in GTA V bei mir. Ich erreiche, seit dem ich meine Hardware egwechselt habe nur noch zwischen 35-45 FPS, egal auf welchen Einstellungen (sowohl niedrigste, als auch höchste ausprobiert). Ich habe auf ein System mit einen Ryzen 3 1200 und einer RX 570 von ASUS gewechselt un 8GB RAM, andere änderungen wurden nicht vorgenommen. Das Spiel ist auf einer Festplatte installiert. Vor dem Wechsel lief es ohne Probleme auf hohen Einstellungen.
Nun, ich habe alle vorherigen Treiber deinstalliert mit DDU (Nvidia und AMD) und habe sie neu installiert, ich habe ebenfalls die "settings" datei beim Rockstar Games Ordner gelöscht und das Spiel neu installiert. Auch habe ich mal kurz die Grafikkarte deaktiviert und aktiviert, VSync ist aus, "Chill" bei der Radeon Software ist auch deaktiviert. Die Tempraturen bei der CPU und GPU laufen im stabilen bereich (CPU maximal 50 Grad, GPU maximal 70 Grad), 50% Durchscnittliche belastung bei der CPU, vermutlich weil es so wenige Frames ausspuckt. RAM läuft ebenfalls nicht über.
Ich weiß nicht mehr was ich sonst tun könnte.

...zur Frage

Fallout 4 für stürzt immer ab (lande nach start wieder auf dem Desktop) - woran kann es liegen?

Hallo Leute. Ich habe mir vor 3 tagen Fallout 4 für den PC geholt, es installiert und gestartet. Nachdem ich das spiel auf mittlerer grafik gestartet hatte stürtzte es so nach 10 min. ab. ab und zu taucht dieser fehler auch direkt beim laden auf. Ich werde einfach wieder auf den desktop geschmissen. Dinge wie: als Beta spielen Als Administrator ausführen Fehler findung von steam Im fenster öffnen GPU treiber neu installieren und von win. 7 auf 10 hat alles nichts gebracht. Mein Rechner besteht aus: CPU:Intel i 5 2500k 3,3GHz/ GPU:Ichill gtx 950 ultra 2gb/ Ram:8gb/ Speicher:1TB HDD. Falls ihr euch jetzt aufregt, dass diese frage schon oft und in vielen Foren gestellt und beantwortet wurde. Stimme ich euch zu aber leider hat keiner der besagten Lösungs vorschläge geholfen. habe in den letzten 2 tagen mehrere stunden in Foren gebracht und mich vergebens versucht schlau zu Lesen. Entschuldigung für meine Rechtschreibung, ich hoffe da könnt ihr drüber hinwegsehen. Danke schonmal im Voraus !

M.F.G. Grobi

...zur Frage

fallout 4 läuft nicht flüssig trotz hoher fps (60-30) und guter (ausreichender) hardware?

fallout 4 läuft auf meinem gaming laptop sehr schwammig und ruckelt zwar nicht viel, aber es nervt und raubt einfach den spielespaß..es läuft auch nicht flüssig wenn ich die grafikeinstellungen komplett runterschraube. bei extremen grakrikeinstellungen laggt es zwar etwas mehr aber dennoch nicht zu krass (30-20 fps).... mein bruder hat einen desktop pc mit schwächerer hardware ( schwächere gra. ka. , prozessor und sonstiges) bei ihm läuft das spiel jedoch komplett ruckelfrei und flüssig ( auf mittlerer einstellung)

woran kann das liegen? vielleicht weil meine festplatte zu voll ist? habe gerade mal 28 GB freien speicher. Ich habe bei fallout auch schon die priorität hoch gestellt und alle (unwichtigen) hintergrund Programme geschlossen, hat nichts gebracht. Grafiktreiber etc sind alle auf dem neusten stand ._.

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Grafikkarte und Monitor Treiber Problem?

Hallo.

Jedes mal wenn der Bildschirm in den Standby geht und ich dann die Maus bewege, um weiter am PC zuarbeiten, ertönt von Windows 10 dieses Geräusch, wenn man Geräte an- und absteckt.

Es ist also jedes mal so, als würde ich den Monitor ab- und wieder anschließen. Habe das Problem erst seit meiner neuen Grafikkarte (Sapphire Radeon R9 390X). Treiber sind auch auf neustem Stand von AMD.

Das nervige an der ganzen Sache ist, dass die ganzen Icons auf dem Desktop jedesmal verschoben werden. Wie kann ich das beheben? Hab schon alle möglichen Funktionen ausprobiert. GPU Skalierung bringt nichts. Habe auch mal andere Auflösung probiert, bringt alles nichts.

...zur Frage

Fallout 4 auf 2 unterschiedlichen PC's spielen?

Abend lieber Com. ich habe auf meinem PC Fallout 4 Und wollte nun fragen, ob man einen anderen Spielstand auf einem anderen PC mit dem gleichen Steam Account machen kann, ohne dass ich den Spielstand auf meinem PC verliere? Danke im Vorraus! LG (:

...zur Frage

Wie kann ich meinen Computer verbessern?

Hallo,

ich bin heute 15 geworden und meine Eltern meinen, dass sie mir meinen PC aufrüsten können im Wert von 100e und im maximal Fall von 200€. Was kann ich verbessern, damit ich z.B. Fortnite flüssig (Mehr als 60 FPS) und vielleicht auch in hohen Einstellungen spielen kann?

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 530

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz

Arbeitsspeicher: 8GB

Aktuelle Auflösung: 1680x 1050

GPU-Treiberversion: 9.18.13.3523

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium (64-Bit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?