Hallo.welche geheim hausmittel ist gut zu abnehmen?Vorallem bauchbereich

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Psst: Sport, Bewegung und spezielle Bauchübungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du gezielt am Bauch abnehmen willst, dann musst Du Bauchübungen machen.

Und Du musst Deine Ernährung ändern, weniger Zucker, da kommst Du nicht drum herum. Sonst ist es kein Wunder, dass Du zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung ist das A und O. Ich würde nicht mehr so oft Süßes essen, vielleicht am Tag nur 1-2 Stückchen Schoko... Vielleicht einmal in der Woche schwimmen oder joggen gehen und 2-3 mal inner Woche Situps und seitliche Situps machen... das müsste auf jeden Fall was bringen:):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedjunk00
23.03.2012, 09:00

Oha..

Seid ihr denn so Fett das ihr nicht mal paar Monate auf Süßigkeiten verzichten könnt?

vielleicht am Tag nur 1-2 Stückchen Schoko... Vielleicht einmal in der Woche schwimmen oder joggen gehen

Wenn du abnehmen willst solltest du garkeine Süßigkeiten essen.(Das schafft jeder einfach mal Obst essen anstatt Schoko ist auch nicht das beste ,aber besser als Schokolade aufjedenfall!Und wenn du nicht Stark übergewichtigt bist solltest du 4x in der Woche laufen!

1x in der Woche bewirkt bei Menschen die nur minimal übergewichtigt sind kaum was.(Kommt auch auf die Zeit an) Und wenn du Stark übergewichtigt bist dann geh Schwimmen...schont die Gelenke und 2-4/Woche.

0

ich esse auch sehr wenig eigl. nur wenn ich hunger habe!!! das mit dem bauch wird wahscheinlich kein fett bei dir sein! das ist wenn man viele sachen die aufblähen isst!! ich wiege nur 52 mit klamotten und das nach meiner schwangerschaft!! ich bewege mich sehr viel schon alleine wegen meiner kleinen Maus das ewige tragen macht sich bemerkbar im rücken und in den armen! ich habe vor der schwangerschaft noch nie so heftige Muskeln gehabt wie jetzt ;D deswegen sollte man das durchziehen mit dem Bauchtraining und ebend keine sachen essen was dein bauchli aufbläht!! google mal ein wenig es sind auch sachen dabei die du nicht glaubst die könnten aufblähen =) und wichtig ist keine SCHOKOLADE (die bläht besonders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft NUR Training.

Gesundes Training was Spaß macht: Joggen, Radfahren, im Sommer schwimmen, zwischendurch mal Sit-Ups.

Tschüss Bauchansatz, Hallo perfekte Bikinifigur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamuska
23.03.2012, 07:56

um das geht ja...der sommer kommt also radfahren hilft es auch???Am baúchbereich?dachte das es gut nur für oberschenkel und po ist,das macht mir spass,jogen geht nicht,,,bin raucher und noch knie op gehabt,

0

Fett kann man nicht gezielt verbrennen.

Du hilft nur weniger und gesund essen - zusätzlich Sport ist natürlich optimal.

80% machen die Ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mit Sport, sit ups usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mager und nach dem Essen drückt dein voller Magen die Bauchwand raus.

Vielleicht hilft Bauchmuskeltraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich geheim, also nicht weiter verraten! ;-)

Gesunde Ernährung und viel Bewegung!

Was bedeutet: Eigentlich gesund?

()_/)
(O.O)
(> <)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateHater
23.03.2012, 07:56

dass die leute das auch einfach nicht wahrhaben wollen, dass man nicht durch das schlucken einer pille einfach mal eben 3kg um den bauch rum weniger kriegt, sondern sein hintern mal hoch bewegen muss ...

0

mach dir keine unnützen gedanken---57 kg sind recht wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?