Hallo,weißt jemand ob und wo man die Lieder von König der Löwen das Musical kostenlos Downloaden kann,oder kann mir jemand die Lieder zu senden?

2 Antworten

Spotify oder simfy gibt es auch kostenlos und da kann man die Lieder hören. Wenn man sie aufnehmen will gibt es Online-Recorder z. B. Audacity

Z.B deezer

Wo kann man König der Löwen kostenlos downloaden?

Für eine freizeit bräuchte ich den film der König der Löwen weis jemand wo ich den kostenlos downloaden kann natürlich auch legal

...zur Frage

Musicals online und kostenlos angucken?

Hallo. Ich habe dieses Jahr an der Schule ein Musical Projekt, wo wir selber ein Musical auf die Beine stellen. Was nicht geht ist zum Beispiel: König der Löwen, Cats, Dschungelbuch.

Allerdings müssen wir die Musicals kennen. Kann mir jemand eine Seite nennen, wo man kostenlos Musicals gucken kann?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Vortrag über musical "König der Löwen"?

Hi

Ich habe demnächst mit einem Partner einen Vortrag (mit Lapbook) über das Musical König der Löwen. Meine Mutter war dort vor einer weile und hat daher die CD mit Soundtracks aus dem Musical. Jetzt meine Frage:Welchen Track soll ich bei dem Vortrag am besten vorstellen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Die schönsten Musical Lieder?

Hallo Leute :-)

Ich wollte einer Freundin eine Auswahl von den schönsten Musicalliedern zusammenstellen.

Von einigen Musicals (Cats, Rebecca, Elisabeth, Tarzan, König d Löwen, Wicked, Starlight express, Tanz d Vampire) habe ich schon die mE Schönsten rausgesucht.

Aber von anderen beliebten Musicals fehlen mir noch welche. Ich habe aber keine Lust, mir jetzt von jedem Musical alle Lieder anzuhören, um dann zu entscheiden, welche die schönsten sind :)

Deshalb wäre ich euch dankbar, mir zu sagen, welches EURE Leiblinglieder von Musicals sind (ausser den oben genannten) :D

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?