Hallo, weiß jmd wie ein gutes Filmschneideprogramm für Mac, mit dem man eigens gedrehte Videos in einen Kinofilm reinschneiden kann?

3 Antworten

  • Adobe Premiere

  • After Effects

iMovie

Videobearbeitungsprogramm Mac kostenlos?

Hey Leute! Ich suche ein gutes videobearbeitungsprogramm für meinen Mac und zwar ein kostenloses! Und bitte KEINE Testversionen!!! Mit dem Programm sollte man Speedart's machen können. (Videos extrem beschleunigen) Kennt ihr ein gutes?

...zur Frage

Hallo, wenn ich etwas Filme und z.B gehe, wackelt das Bild stark. Gibt es da, oder im Schnittprogramm etwas, was das verbessert?

Bildstabilisator?? Schnittprogramm: Camtasia Studio 8 Kamera: Normale Handy-Kamera

...zur Frage

Suche Programm mit dem man Effekte in Videos einfügen kann

Hallo, ich suche ein gutes Programm, mit dem man Effekte, wie z.B. Feuer oder Rauch [sich bewegene Effekte also] in selbst gedrehte Videos einfügen kann. Da es nur ein kleines Hobby von mir ist, sollte dieses Programm nicht mehr als 50€ kosten.

Vielen Dank im Voraus; TegOne

...zur Frage

Programm zum Video schneiden (kostenlos)?

Hi,

Ich möchte ein Video zusammenschneiden, in dem konventionelle und ökologische Landwirtschaft im Wechsel dargestellt werden. Ich möchte das Video nun so schneiden, dass einmal nur die Inhalte zur konventionellen und einmal nur die Inhalte zur ökologischen Landwirtschaft gezeigt werden.

Kennt da jemand ein gutes, kostenloses Programm, mit dem das relativ einfach zu machen ist?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Urlaubsfilm mit dem Mac machen

Liebe Leute,

ich suche ein kostenloses Programm um mit meinem Mac ein Urlaubsfilm aus Bildern zu machen mit Musik reinschneiden und so kennt da jemand ein gutes ?

ich weiss es gibt so Sachen wie final cut oder imovie aber die kosten für den zweck einfach viel zu viel geld.

danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?