Hallo.Weiß jemand wo man aktulle Abschlüssprüfung nehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

U-Form-Verlag. Wenn deine Abkürzung PDK für Personaldienstleistungskaufmann steht empfehle ich dir auch das Karteikartenset von dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linusik 10.11.2016, 21:49

Die Karten habe ich schon....Aber ich glaube nicht dass dort schon die Prüfungen gibt's die bei mir dran kommen oder? 

0
Appelmus 10.11.2016, 21:50
@Linusik

Nein, an die kommst du auch nicht dran, weil die noch unter Verschluss sind. Auch für die Prüfungskommission sind sie noch unter Verschluss.

0
Linusik 10.11.2016, 22:42
@Appelmus

Ja trotzdem danke...Karten wie gesagt habe ich und lerne die schon....Aber ich habe trotzdem Angst und außerdem habe ich hier gelesen dass manche hatten schon die antworten für Prüfungen aus letzte Jahren bevor Prüfung überhaupt stattgefungen hat

0

Was möchtest Du wissen?