Hallo...weiss jemand, wie man bei windows 10 in der Taskleiste, bei der Datumsanzeige, die Kalenderwochen anzeigen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich auch keine Einstellmöglichkeit für eine Kalenderwochenanzeige unter Windows gefunden habe, habe ich hier ein kleines Programm dafür heruntergeladen: www.automatewin.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach rechte maustaste und die Fixierung deaktivieren. 

Danach kannst du die Taskleiste mit der Maus vergrößern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadinara
20.07.2016, 11:33

Danke, aber ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Ich weiss, wie man die Taskleiste bedient. Was ich nicht weiss, ist, wie man die Anzeige von Kalenderwochen auf den Kalender (nicht im Outlookkalender!) bringt.

0

Was möchtest Du wissen?