Hallo,weiß jemand was es bedeutet wenn mein Hund seine linke Pfote auf die Schnauze legt und mit seiner rechten über seinen Kopf streichelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich juckt es deinen Hund. Kannst ja mal vorsichtshalber nachsehen, evtl. hat ihn eine Zecke gebissen, das geht jetzt leider auch wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das immer als ein verspieltes Verhalten betrachtet und dem keine direkte Bedeutung beigemessen. Denke das ist normal, denn das haben meine auch alle gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keyboard123 09.04.2016, 01:35

Oke danke, dachte dies hätte irgendeine Bedeutung.(:

0
Chriyovime 09.04.2016, 01:38
@keyboard123

Ein Hundepsychologe kann da bestimmt noch irgend etwas interpretieren..oder vielleicht juckt es ihn ja nur..;)

0

Mein Hund macht das wenn es ihn juckt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bedeutet das nur, dass es deinen Hund am Kopf, im Gesicht oder an der Schnauze juckt. 

Oder die Augen tränen und er wischt sich darüber weil ihn das stört...  :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?