Hallo,weiss jemand wann das normale Big Brother kommt?

2 Antworten

RTL2 hat festgestellt, dass man mit Berlin Tag und Nacht bzw. Köln... auch gute Quoten erreichen kann. Also keine Chancen (zum Glück).

Aber Sixx möchte das Format testen und zwar ab Ende Sep 2015. Du wirst da deine Erfüllung finden.

Krins Ahnung aber das ist doch total egal sowas schaut man net

worum geht es bei big brother?

hey leute , ich kenne die serie ( ?) big brother gaar nicht könntet ihr mal sagen worum es da geht oder so ? danke

...zur Frage

Ist es normal, niemanden aus dem Promi Big Brother Haus zu kennen, warum ist der vorletzte DSDS-Sieger schon drin und warum ist das Niveau so unterirdisch?

Bis vllt am Rande die Wollny (dank Stefan Rаab) und die Ex vom Ralf Schumacher... aber sonst alles fremde "Promi"(ha ha!)-Namen. Dann sah ich, dass sogar der gerade mal ca. 1 Jahr alte DSDS-Sieger Alphonso Williams drin ist (ohne Hinweis hätte ich den schon längst vergessen.. hat er das jetzt schon nötig?)🤔 und dann war da noch so ein blondes abgemagertes Mädchen, das sich in ein knallrotes enges Lackkleid zwängte, offenbar um zu provozieren, ich bekam dann raus, dass sie offenbar bei Youtube Musikvideo namens "Doggy", "Dicke Lippen" und ihr neuestes Werk "Sex Tape" produziert... und solche intellektuellen Interviews gibt. 🙈 Später flossen bereits erste Tränen in Haus und psychische Zusammenbrüche sowie gleich ein Auszug.
Spätestens jetzt war das Niveau so tief gesunken, dass sich mein Fernseher 📺 selbst in die Luft sprengen wollte, deshalb schaltete ich schnell aus.. 🤢

Die Fragen stehen im Titel, danke.

P.S.: Zusatzfrage: Warum ist die 1. Folge in der Mediathek erst ab 22 Uhr verfügbar "aufgrund des Jugendschutzes", wenn sie doch gestern um 20.15 Uhr lief?

...zur Frage

Telefonnummer von Promi Big Brother?

Zur Abstimmung wäre ich glücklich, wenn man mir die Telefonnummer von Promi Big Brother angeben könnte (Schweiz).

Finde auf der Hauptseite von Big Brother nichts.

Danke.

...zur Frage

wie lang geht die aktuelle big brother staffel eig?

dieses Jahr schaue ich zum erstenmal regelmäßig big brother und wollte wissen wie lang so eine staffel eig. dauert bis mal einer gewinnt ?

Lg

...zur Frage

Auf welchem Sender und um wie viel Uhr kommt Big Brother und kommt es noch 2015?

...zur Frage

Telefonnummer aus der Schweiz für Promi Big Brother?

Ich habe Sat1 und Google abgesucht nach der Telefonnummer, wo man aus der Schweiz anrufen kann (Promi Big Brother).

Weiss jemand Rat?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?