Halloween....viel los?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist erst 18 Uhr.

Normalerweise laufen zu dieser Uhrzeit bei uns die Kinder rum.

0

Ja wieso sollte den viel los sein?

Ich meine, es ist eher ein braucht der Iren und der Amis, in Deutschland ist es eher nur ein Modetrend, ein Jahr mal mehr und ein Jahr mal weniger!

Natürlich kann es auch an den Clowns liegen, die anderen wohl Angst machen wollen...

Hey,
sehe ich genauso, diesmal werden noch weniger raus gehen, wegen diesem Killer- Clown Zeug :D
(Ist meine Meinung)
Mit freundlichen Grüßen
Jonas