Halloweenstreiche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mhh beim herumziehen einfach was stinkendes an die Tür streichen (sollte aber abwaschbar sein ^^ ) oder Eier werfen :D ... musst aber wirklich drauf achten das kleine bleibenden Schäden entstehen :D

Wenn du ein Freund verarschen willst.. ist der Friedhof ganz gut ^^
nimm ihn mit (nach ein horrofilm vielleicht :D ) ein anderer Freund versteckt sich hinter ein Grabstein und springt in guten Moment raus :D ..kalbt aber nur bei leicht zu erschreckenden Menschen ... (die keine Herz Probleme haben :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnikaBlubb
27.10.2012, 22:06

(: danke :D

Werd´s ausprobieren (; c;

0

Hey ich erzähl dir mal was ich und mein Cousin machen :)

Wenn die Erwachsenen fernsehen, geht mein Cousin nach unten zum Stromkasten und macht den Hauptschalter aus damit alles dunkel wird. Ich versteck mich in der Zeit im Esszimmer. Wenn sie runter zum Stromkasten gehen um den Schalter wieder anzumachen nehme ich einen Strick, den ich vorher gebunden habe, und hänge ihn im Wohnzimmer auf. Kurz bevor sie wieder ins Zimmer kommen schlage ich noch schnell mit der Hand gegen das Seil, damit er hin und her baumelt.

Das Resultat könnt ihr euch wohl denken :D

PS: Das ganze wird natürlich für Youtube gefilmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky1707
29.10.2012, 23:30

schick mir dann mal bitte youtube link! :D

0
Kommentar von AnikaBlubb
31.10.2012, 22:04

Cool :DD

Kannst ma Link schick'n vom video ?? (:

0

Was möchtest Du wissen?