Halloweenstreich, Luftschlangenspray auf Leute sprühen oder lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn schon, dann richtige Streiche und nicht solch' einen kleinkinder Kram.

Frauen sind vielleicht weniger aggressiv was direkten Kontakt angeht, aber da könntet ihr schnell mal ein Pfefferspray im Gesicht haben... Außerdem müsstet ihr hoffen, das keins eurer Opfer Herzprobleme hat und durch das erschrecken im schlimmsten Fall zusammenbricht. Weiterhin solltest du daran denken, dass Luftschlangenspray wieder sauber gemacht werden muss, auch wenn dran steht, dass es leicht raus geht haben die Leute es in den Haaren kleben und so leicht geht es aus allen Materialien doch nicht raus.
Wie spät wollt ihr das denn machen? Stell dir vor eine hat einen Geschäftstermin und muss dann mit vollgeklebten Haaren da auftauchen.

Schnarchix 31.10.2015, 09:44

Wenn der Geschäftstermin dann platzt und ein (finanzieller) Schaden entsteht, kannst du haftbar gemacht werden.

0

Also ich bin auch weiblich und ohne mist..wenn Leute mich versuchen zu erschrecken schlage ich allein schon aus Reflex zu...n Kumpel von mir hat sich daher schon n kinnharken gefangen XD...ich bin allerdings nicht der Typ der sich leicht erschrecken lässt und das weiß er eig auch

Ich finde sowas überhaupt nicht witzig. Du sagst, du bist 18, aber kein Kind, planst aber solche "Scherze"? Hm.

Sowas kannst du auf Partys bringen, aber nicht einfach so auf der Straße.

Zudem feiern definitiv nicht alle Halloween, da das hier eher ein inoffizielles Fest ist. Man muss nicht alles feiern, was von den Amis kommt (auch, wenn es irischen Ursprungs ist)

Obwohl man eigentlich extrem Aggro nicht werden darf würde ich es lassen

Mensch bist du feige. Du gehst an die Frauen ran, weil du dich nicht an die Männer traust.

Armselig. :-(

Machs wenn bei Männern!
Sonst ist das irgendwie relativ opferhaft

Was möchtest Du wissen?