Halloweenstreich, Luftschlangenspray auf Leute sprühen oder lieber lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon, dann richtige Streiche und nicht solch' einen kleinkinder Kram.

Frauen sind vielleicht weniger aggressiv was direkten Kontakt angeht, aber da könntet ihr schnell mal ein Pfefferspray im Gesicht haben... Außerdem müsstet ihr hoffen, das keins eurer Opfer Herzprobleme hat und durch das erschrecken im schlimmsten Fall zusammenbricht. Weiterhin solltest du daran denken, dass Luftschlangenspray wieder sauber gemacht werden muss, auch wenn dran steht, dass es leicht raus geht haben die Leute es in den Haaren kleben und so leicht geht es aus allen Materialien doch nicht raus.
Wie spät wollt ihr das denn machen? Stell dir vor eine hat einen Geschäftstermin und muss dann mit vollgeklebten Haaren da auftauchen.

Wenn der Geschäftstermin dann platzt und ein (finanzieller) Schaden entsteht, kannst du haftbar gemacht werden.

0

Ich finde sowas überhaupt nicht witzig. Du sagst, du bist 18, aber kein Kind, planst aber solche "Scherze"? Hm.

Sowas kannst du auf Partys bringen, aber nicht einfach so auf der Straße.

Zudem feiern definitiv nicht alle Halloween, da das hier eher ein inoffizielles Fest ist. Man muss nicht alles feiern, was von den Amis kommt (auch, wenn es irischen Ursprungs ist)

Streit mit Nachbarn! Wie verhalten?

Gestern ist etwas unglaubliches passiert. Als ich von der Arbeit kam empfing mich bereits meine Mutter aufgebracht an der Tür. Sofort erzählte sie mir von dem Vorfall. Sie hatte sich mit einer Nachbarin gestritten. Sie hat meine Mutter beleidigt, daraufhin sagte meiner mutter sie solle weggehen und sie nich nerven! Traurig, erz. Sie meiner Schwester davon. Sie klingelte beim Nachbarn um dessen Grund für die Beleidigungen zu erfahren. Die Nachbarin hat aggressiv reagiert und gesagt Wer sie denn ist und hat an ihren Haaren gezogen, meine Schwester hat sie dann weggeschuschubst. Meine Mutter kam um beide zu trennen.

Ich war selbst nicht dabei, fühle mich dennoch getroffen, da es sich um meine Mutter handelt.

Schließlich sind am demselben Tag noch beide zur Polizei gefahren um eine Anzeige zu stellen.

Bin sehr sauer wie sie denn mit meiner Mutter umgegangen ist.

Wie soll ich reagieren wenn ich sie draußen sehe? Darf ich beleidigen ohne mich strafbar zu machen? Nicht die feine Art, aber die soll sehen das sie sich mit den falschen angelegt hat. Sie hat wohl ne schwäche an meiner Mutter gesehen. Eine Demonstration das sie sehr wohl macht hat.

Was sind meine Rechte? was kann ich tun und was nicht? Was würdet ihr tun?

Stellt euch wirklich mal vor eure Mutter wurde als dreckig etc. beschimpft!

Danke im Voraus an die Kommentare

...zur Frage

Wie findet ihr die "Renate Bergmann"-Bücher?

falls ihr sie gut findet, was ist euer lieblingsbuch?

falls ihr sie schlecht findet , wieso?

...zur Frage

Facebook zerstört Beziehungen!

Hey Leute, Ich habe seit 6 Monaten einen Freund, hatten uns gestern getroffen und er wollte sich mein Handy anschauen er hat es natürlich ohne Probleme bekommen .. als er sich mein Handy angeguckt hat wollte ich natürlich Seins aber leider durfte ich da nicht ran was mich wirklich zum nachdenken gebracht hat ich meine wenn man nichts zu verheimlichen hat gibt man sein Handy her vor allem sollte man in der Beziehung nichts voneinander verheimlichen. Jedenfalls hatte ich ihm nach dem Treffen geschrieben dass ich sein Account nicht leiden mag, hatten uns dann getritten . hatten dann etwas Funkstille hatte ihm dann geschrieben und er nur "lässt du das Thema jetzt ganz sein" Er hatte mir auch gedröhnt mich zu blocken weil ich ihm wohl damit auf die Nerven gehe naja weiß jetzt nicht wie ich drauf reagieren soll vor allem ist das ne Last .. ich komme damit nicht klar ich weiß nicht wie ich ihm das zeigen soll er wird total wütend und aggressiv aus das Thema

...zur Frage

DRINGEND HILFE... wie bekomme ich die Angst vor Clowns weg?

Hey Community, ich nöchte nicht viel herum reden, also komm ich gleich auf den Punkt. Ich habe Angst vor Clowns! Eine richtig krassr Angst! Das ist nicht mehr normal... ich habe viele Filme über Killer Clowns gesehen, was ein großer Fehler war! Letztens erst sind wir im Zirkus gewesen und dort war eben ein Clown. Ich konnte nichts tun. Mein Körper wollte einfach nicht auf mich hören! Plötzlich war ich wie versteinert und hatte großes Herzklopfen. Ein Paar Sekunden später bin ich aus Reflex geflüchtet....

Nun Zirkuse oder ähnliches kann ich ja vermeiden... Abef es gibt ja ein Hype, dass sich Leute in der USA als Killer Clowns verkleiden und dann Leute erschrecken. Für mich war es nicht schlimm, da ich wusste es ist in Amerika. Doch letztens habe ich gelesen, dass dieser Trend mit den Clowns jetzt auch nach Deutschland kommt und die Chance einen zu treffen relativ hoch ist... und jetzt komm ich zu dem eigentlichen Problem.

Seid dem ich das gelesen habe, traue ich mich nicht aus dem Haus. Ich habe draußen total schiss! Ich achte draußen auf jede kleine Bewegung! Schon bei dem kleinsten Geräusch kriege ich einen Angstzustand... Bald ist ja Halloween. Und ich kann sagen, dass es 1.000 von 100% Leute als Killer Clowns verkleidet gibt. Es würde mich auch ,, nicht überraschen“ wenn sich jmd damit späße bzw. pranks damit leisten würde.

Kann mir jmd sagen was ich habe? Kann mir jmd auch beantworten was ich dagegen tun kann? Ich bitte darum, dass keine negativen Meinungen geäußert werden, sondern nur hilfreiche Hilfen <3

Mit Lieben Grüßen Kätzchen

...zur Frage

Burka vs. Maske, darf ich oder darf ich nicht?

Hallo, ich habe mir eine Maske gekauft, die aus Payday2 die dallas Maske. Ich finde sie ultrascharf, habe einen Anzug angezogen, eine Krawatte und einweghandschuhe, ich sehe richtig gut aus. Nun zu fasching werde ich das denke ich anziehen, zu halloween kam die maske leider zu spät, ich würde damit aber trotzdem gerne draußen rumlaufen. Stelle ich mir witzig vor, jemand meinte die Polizei würde bestimmt alarmiert werden. Jetzt aber mal zur Burka, bei der Burka sieht man manchmal nichtmal die Augen weil dort ein "gitterfenster" ist, die frau kann raussehen aber niemand wirklich rein sehen. Die Frau läuft quasi rum wie in einem bettlacken und niemand kann sie erkennen. In Deutschland herrscht ja vermummungsverbot aber auch dieses verbot zählt nur bei öffentlichen veranstaltungen. Beispielsweiße ist es nicht ungewöhnlich wenn man bei -15 grad in deutschland eine sturmmaske trägt, man sieht aus wie ein bankräuber aber man darf das!

Nun meine Frage, ich weiß nicht wie die genaue gesetzeslage denn nun wirklich ist, aber ich würde gerne maskiert durch die gegend rennen, einfach weil ich glaube das es nicht verboten ist und weil ich spaß daran habe und mit meinen kollegen einfach einen drauf machen möchte. Freitag abend zeit für verrückte aktionen! Nun die Frage:

Wenn Burka und Sturmhauben legal sind, darf ich dann auch maskiert herum rennen?

...zur Frage

Fertig mit den nerven! (14 Jahre)

Hallo ich weiß nicht mehr weiter ich werde seit Monaten immer Depressiver und Aggressiver (nicht gegenüber Personen aggressiv) in der Schule bin ich ein Aussenseiter der gerne gemobbt wird... meine Eltern haben sich an meinen 7 Lebensjahr getrennt und meine mutter geht oft abends weg. ich wurde nie richtig anerkannt ich war immer der loser alle stehen über mir... bei Mädchen komme ich auch nicht gut an sie reagieren abgeneigt da ich keine Marken Klamotten habe und halt wie gesagt ein Loser bin.. verhalte mich aber nicht Freakig oder so also außer das ich 0 Selbstbewusstsein habe & sehr schüchtern bin. versuchen mich anzupassen klappt nicht da die mich alle eh nicht leiden können.. ich habe 0 bock noch zur schule zu gehen und bin sozusagen in einer depressiven Phase ich heule jeden Abend und liege nur noch im bett und will am liebsten Sterben.. habe keine lust einen Psychologen aufzusuchen etc. :( ich bin echt fertig mit den nerven...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?