Halloweenspiele für zwei Personen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! =)

okay meine antwort ist villeicht etwas kurzfristig, aber ich hätte da noch ein paar tolle ideen! ;)

Wie wärs denn mit einem Lagerfeuer und dabei macht ihr euch schon gegenseitig mit Gruselgeschichten Vorfreude. (In der Zeitschrift Mädchen stehen immer tolle Spookygeschichten, die geschichte mit der zahl 13 ist immer aktuell oder erfindet eine eigene!)

Oder ihr versucht mal Geister zu beschwören (ich glaub zwar nicht dran aber an Halloween kann man das schon mal machen!;>) Oder ihr schminkt euch gegenseitig horrormäßig (Haarspray, Masken, Schminke usw.), am besten noch mit verbundenen Augen! XD

Oder überlegt euch, wie ihr dann eure Freunde erschrecken könntet. ;)

Vllt. i-ein Halloween Quiz einfallen lassen (mit preisen), schon ein paar Halloween-Süßigkeiten nasche, einen Kürbis schnitzen, Applecatch spielen usw.

Wenn eine von euch die Periode hat wird euch sicher was einfallen ;) Spaß beiseite, guckt euch ein paar Horrorfilme an oder so

ihr könntet doch auf eine party gehen.. grad mit 16 !! oder ihr könntet um die häuser ziehn

Irgendsowas 18.10.2012, 22:47

Nein, wir wollten da eigentlich ne Mischung aus Mädchenabend und Halloween veranstalten. Halt was gruseliger und nur zu zweit. Wir gehen dann wenns dunkel und spät ist raus mit Freunden um die Häuser, aber naja wir suchen ne Beschäftigung für davor. :)

0

Was möchtest Du wissen?