Halloweenschnitzeljagd

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aaaaaaaaaaaaalso, natürlich muss sie spass verstehen können, aber ich habe das schon mit meinem besten kumpel gemacht und da waren wir elf :) und er fands sehr lustig

zuerst sagst du, du hast draussen einen schatten vorbeihuschen gesehen, während ihr fernsehen guckt. während deine freundin sich noch ihre gummistiefel anzieht, huscht du schon mal schnell raus und versteckst dich hinter einem nah gelegenem buschbaumhecke etc. dann wirfst du dir mutti's frisch gewaschenem bettlacken über den kopf und pappi's kettensäge aus der garage (die du beide extra mit ketchup eingesaut hast, damit es authenthischer aussieht) (der gute ketchup von HEINZ eignet sich am Besten). während deine freundin verzweifelt deinen namen ruft, wirfst du vier faule eier auf sie, tanzt dreimal um sie mit deiner kettensäge herum und schreist fünfmal ihren namen, und dass sie bald sterben wird. während sie sich wieder aufrappelt, schreist du noch "ach, wie gut, dass niemand weiss, dass ich rumpelstilzchen heiss" und rennst weg.

urkomisch der spass. kann ich nur empfehlen.

lg florian

war es gut? ich hoffe du hattest viel spaß und es war soooooo witzig, wie du es dir vorgestellt hast. wenn du noch weitere Fragen hast schau doch einfach bei unserem youtube channel "Niemand300" vorbei. da haben wir ein paar erschreckertutorials :-)

Was möchtest Du wissen?