Halloweenparty - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Ferdinand,
schön ist auch ne Gruselgeschichte!
Im Düsteren hinsetzen, jeder erzählt 1-5 Sätze, der jeweilige Erzähler kriegt eine Taschenlampe, mit der er sein Gesicht von unten anleuchtet.
Ach ja, Aufnehmen nicht vergessen & danach im Dunkeln abspielen :-D
(Quelle: http://www.spielwiki.de/Gruselgeschichte)
Fröhliches Gruseln,
Sir Charles

Liebe/r SirCharles,

ich würde dich bitten, nicht in jeder Antwort den Link zu deiner Webseite unterzubringen.

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Auf jeden Fall jemanden vor der Haustüre in einer Mülltonne verstecken und zur Begrüßung die Leute erschrecken.

Vielen Dank für den tollen Streich!

0

Aus der Uni ein Skelett,

legst Du in das Ehebett,

Gummispinnen im Regal,

bewirken pure Seelenqual.

Des Mörders abgehackter Kopf

ragt aus einem Suppentopf,

Der Blumenkohl in rotem Wein,

könnte ein Gehirn auch sein.

Die schlimmsten Gräuel jedoch ranken

sich aus unseren Gedanken.

Hast du diesen Reim erfunden? SUPER! Und er beinhalltet auch noch tolle Streiche!

0

ae Halloween: Party Sounds Midis Kostüme Dekorationen Rez...

Sie hat vor allem nicht primär mit sehr aufwendigen Kostümen zu tun (das ist die häufigste Sorge). Erster Stimmungsmacher bei der Halloween- Party ist das ...

http://members.chello.at/hhofer/halloween_gruselpartytips_midis.htm

Super Seite! Vielen DAnk!!!

0

gummihandschuh mit rotem wasserfalbwasser füllen und verzieren.. sieht dann aus wie eine abgehackte hand xD den handschuh kann man auch ins gefrierfach legen und halb aufschneiden

Du kannst lecker Augen machen. Litschis aus der Dose und in das Loch Blauberen. Madensalat, Nudelsalat mit Fadennudeln und obendrauf ein paar Finger. Wiener mit Mandelblättern als Fingernägel und Ketchup an der "schnittstelle"

Danke! Lecker schaurig! Werde ich machen!

0
@manu1979

Die sind sicher lecker! Ich glaube, dieses Rezept muss ich schon vor Halloween probieren, ich kanns nicht mehr erwarten!

0

Was möchtest Du wissen?