Halloweenparty für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich paar Ideen von mir :-) 

- schöne Halloween-Einladungskarten zusammen mit Kindern vorbereiten, z.B. Fledermauseinladung oder so was))

- Halloween-Deko und die passende Tischdekoration machen die Laune :)

- lusitge Spiele machen das Party unvergesslich. 

z.B. Geister-Rennen (Zwei Mannschaften müssen jeweils ihren Ballon auf einem Teller balancieren und dabei über einen Parcours gelangen.Dabei wird der Ballon leicht herunter fliegen, sobald sich die Kinder zu schnell bewegen. 
Fällt er auf den Boden, muss das Kind von vorn anfangen. 
Fliegt er vom Teller, muss das Kind stehen bleiben und versuchen, den Ballon wieder mit dem Teller einzufangen.Es gewinnt die Mannschaft, die als erstes alle Teammitglieder am Ziel hat.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruselige Puppen/Hexen , Frankenstein
Man könnte: Kürbisse selber schnitzen , vllt. eine kleine Gespenster Geschichte erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Girlanden empfehlen, vielleicht findet ihr ja welche mit Scherenschnitten (Skelette, Geister..), wenn nicht, könntet ihr selber welche basteln. Obwohl das natürlich sehr viel Arbeit wäre.
Dann könntet ihr noch gruselig bemalte Luftballone, Fake-Spinnen (die gibt es um die Zeit fast überall zu kaufen) an Fäden aufhängen. Schüsseln mit Knabbersachen (natürlich nicht zu viel ;) hinstellen, essbare Gebisse aus (ich glaube) Milchgummi. Musik nicht vergessen!

Topfschlagen ist ein beliebtes Spiel, Gruselgeschichten erzählen, eine Fackelwanderung, Reise nach Jerusalem, eine "Mutprobe" (z.B.: gekochte Spaghetti in eine Schüssel leeren und die Kinder mit verbundenen Augen hinein fassen lassen -sie fühlen sich an wie Würmer)

Vielleicht haben die Kinder selbst ja auch Ideen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Wände mit schwarzen Leintüchern "zuhängen" und dann Tische mit Knabberzeugs aufstellen. Dann vielleicht irgendwie Dosenwerfen oder so spielen. :)

Oder Halloweenmässig irgendwelche ungut aussehenden Sachen (die aber harmlos sind) essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeSe2005
12.10.2016, 17:17

Alles Klar 😂 Digga 😃😂😉

0

Am besten eine kleine Geisterbahn bauen mit echten Serienkillern und Geistern. Als Spiele Topfschlagen und Tischtennis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeSe2005
12.10.2016, 17:18

Du bist ein Serienkiller 😂 Digga😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?